Was fällt euch auf?

• Aber nur am Supercharger. Und ich weiß nicht, ob der Bug noch existiert. Die Klappe geht nicht auf, wenn das Fahrzeug verriegelt ist.

Dann hilft aufs Knöpfchen drücken. Natürlich nur am SC. Aber welcher Teslafahrer fährt ohne Zwang (weil Batterie fast leer) zu einem Nicht-SC. Das war ja nicht ersichtlich hier obs einer ist.

• Tja RTFM. Kann man bei VW einstellen, ob Kabel nach Ladeende automatisch entriegelt oder nicht.

Das war ja nicht ersichtlich hier obs einer ist.

Ich kenne keinen SC am Schwimmbad.

Knöpfchen Drücken geht auch nur, wenn Fahrer/Handy in der Nähe sind, oder das Fahrzeug entriegelt ist.

Einmal editiert, zuletzt von senderlisteffm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von senderlisteffm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann hilft aufs Knöpfchen drücken. Natürlich nur am SC. Aber welcher Teslafahrer fährt ohne Zwang (weil Batterie fast leer) zu einem Nicht-SC. Das war ja nicht ersichtlich hier obs einer ist.

Geht nicht wenn Herrchen nicht an der Karre. Und wenn Herrchen an der Karre gibts Haue, weil Herrchen an der Karren.

Und ohne SuC hilfts auch wenig.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Das auf landesweite Radiosendern wie Antenne Bayern, Antenne Thüringen und Landeswelle Thüringen die Radewerbung ziemlich billig geworden sein muss.

Höre da nämlich in letzter Zeit Radiowerbung die es vorher wenn überhaupt bei reinen Lokalsendern gab, z.B. für Autohäuser, Zahnarztpraxen, Psychotherapeuten, Immobilienmakler, etc.

Und ansonsten ist mir heute die Werbung für notodogmeat.com ziemlich aufgefallen. Hab mich schon gewundert weil ich abgesehen das es hier ja eh verboten wäre wüsste ich auch nicht das es irgendwo hier passiert, aber laut Website geht es um Asien.

• ... dass RTL Nachtjournal laut Videotext und EPG um 0:00 Uhr anfangen sollte,

aber schon um 23:57 lief =O:)

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!