Homöopathie - Gegen Bleivergiftung hilft die Einnahme von Blei. (Bleiacetat) bzw. Plumbum metallicum
https://www.globuli.de/einzelm…bis-q/plumbum-metallicum/
In den Esoterik-Artikel stehlt leider nicht warum Blei gegen Bleivergiftung wirkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Homöopathie - Gegen Bleivergiftung hilft die Einnahme von Blei. (Bleiacetat) bzw. Plumbum metallicum
https://www.globuli.de/einzelm…bis-q/plumbum-metallicum/
In den Esoterik-Artikel stehlt leider nicht warum Blei gegen Bleivergiftung wirkt.
Esoterik und Homöopathie sind nun wirklich nicht das Gleiche. Klar, dass die Esoteriker auf solche Züge aufspringen.
Auch das "Besprechen" von Warzen und bestimmten anderen Krankheiten gehören dazu.
Es geht darum dass die meisten Krankheiten oft nicht körperlich sind, sondern seelisch, und die daran glauben, denen hilft das tatsächlich, das stärkt dann einfach nur das Immunsystem, und der Körper hilft sich selbst.
Das ist bei Medikamenten der Schulmedizin nicht anders, auch dazu gibt es Erhebungen.
Hier werden einige sein, die mit Sicherheit auch schon entweder ein Placebo bekommen haben, oder aber, denen nicht das verschriebene Medikament geholfen hat, sondern der Glaube daran.
Menschen sind so.
Oft reicht es schon dass sich jemand kümmert, und wenn er einem nur einen Tee kocht.
Leider springen viel zu viele Idioten auf diese Züge auf, wie oben erwähnt, das ist dann das eigentliche Problem. Die meinen dann, bestimmte Dinge helfen auch gegen harte Krankheiten, was natürlich oft Blödsinn ist. Aber - wenn der Patient sich schulmedizinisch behandeln lässt, und es tut ihm gut irgendwelche Kügelchen einzuwerfen, die nicht die Welt kosten - dann ist alles gut, weil es dem Patienten hilft.
Problematisch ist es mit der Abhängigkeit von Heilpraktikern die nur das Geld wollen. Es gibt da auch die Guten und die Schlechten. Man merkt das ganz einfach daran, ob die einem helfen und gut ist, oder ob man dauerhaft zu denen muss, und denen dauerhaft etwas abkaufen soll. Auch da gibt es dann seelische Abhängigkeiten. Den Leuten geht es dann aber dauerhaft nicht besser, sondern ganz im Gegenteil.
Scharlatane gibt es genügend, auch in der Schulmedizin. Und in der Homöopathie müssen die nichtmal studiert haben.
Wer mal hart krank war, greift zu allen Mitteln, und da helfen eben auch diese Kügelchen und Tropfen. Da ist es wie mit der Religion . . .
Alles was hilft ist gut und richtig, wenn man dabei nicht ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans.
Wenn s.g. "Notfalltropfen" oder "Bachblüten" einem Prüfling vor der Prüfung helfen - so what? Oder jemandem der gerade eine Panikattacke bekommt.
Wer mal hart krank war, greift zu allen Mitteln, und da helfen eben auch diese Kügelchen und Tropfen. Da ist es wie mit der Religion . . .
Wer unbedingt Zuckerkügelchen zu sich nehmen will kann es auch mal mit Tic Tac versuchen. Die schmecken besser und sind auch noch viel billiger
Wer unbedingt Zuckerkügelchen zu sich nehmen will kann es auch mal mit Tic Tac versuchen. Die schmecken besser und sind auch noch viel billiger
Es schreibt ein Spezialist aller Bereiche. Wow. Krasser Kontraindikator.
Bisher hielt ich von Homöopathie wenig. Aber jetzt bin ich echt interessiert dran.
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die verstehst Du nicht, dafür denkst Du zu kurz. ; )
In der Raab Show auf RTL heute gab es erst nach rund 35 Minuten den ersten Werbeblock.
Kann man daraus ableiten, dass die Quoten nicht mehr so toll sind? ![]()
Mir fällt auf das genug Leute den RTL/Raab-Müll schauen ![]()
mir fällt auf das Telefonica dan wichtigen Punkt anspricht.![]()
Ich habe mal die meist völlig überteuerten Iglo Fischstäbchen gekauft, als sie im Angebot waren und genau so viel wie die Eigenmarken kosteten. Die schmecken genau so wie die Eigenmarken. Damit hat es keinen Vorteil, den Iglo Abzockpreis zu bezahlen.
das stimmt völlig.
Der Preisunterschied Marke vs.No-Nameprodukt beträgt genau 50 Prozent wurde jüngst im Ersten gesagt.![]()
Dabei kam bei Laboruntersuchengen raus das teilweise sogar die No-Nameprodukte höherwertiger sind.
Check demnächst mal hinten auf der Verpackung die Veterinärkontrollnummer.
Wenn die Nummer übereinstimmt ist es völlig dasselbe.Meist liegen die beiden Produkte ja auch noch schön nebeneinander.
Vielleicht war es im Iglo Beispiel ja übereinstimmend?!
https://www.t-online.de/leben/…afte-marken-dahinter.html (siehe Bild Joghurts)
Das der Aldi und Lidlpreis zu 100 Prozent auch bei den Eigenmarken Bestand hat,ist auch eine interessante Info.
Mir fällt auf, dass sich auch Wasser im INNEREN einer Autotür sammeln kann (, wenn der Ablauf verstopft ist).
Nach einiger Zeit hört man das Wasser dann auch bei Kurvenfahrt etc. ![]()
Da ich dieses Problem erst bei meinem 5. Auto habe, war es mir vorher auch nicht bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!