Was fällt euch auf?

• Bei uns haben sie für heute Nacht Wartungsarbeiten für Kabel angekündigt, aber zwischen 1:00 Nachts und 6:00 Morgens, ich denke mal das betrifft in meinem Fall eher das Kernnetz bzw. den Backbone.

Jo, hier dasselbe, aber am 10. (also die Nacht von Dienstag auf Mittwoch).

So ist das Kabelnetz hier eigentlich ganz ok, die 500 Mbit/s im Download kommen immer voll an. Was mich aber schon länger nervt ist dass ich manchmal drei Anläufe brauche bis Webseiten laden. Soll angeblich mit Dual Stack besser werden. Das kann ich angeblich im ex-UM-Gebiet problemlos über die Hotline buchen, da ich die Homebox-Option habe. Ich hab aber keine Lust auf die Hotline...

• In meiner Nähe hat man den Gehweg aufgerissen und die Leitungen für Wasser, Abwasser, Strom, Straßenbeleuchtung und Gas erneuert. Bei der Infoveranstaltung sollte auch Internet mit verlegt werden. Allerdings hat nach meinem Eindruck weder die Telekom, noch Vodafone oder die Thüringer Netkom hier irgendetwas verlegt. Das fiel mir auf.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Mir fällt auf das manch User nicht einmal erkennt wenn man dessen unwissenheit mit eventuell mangelnder Lebenserfahrung entschuldigt und zugleich alles mögliche in einen Topf wirft um den anderen zu diskreditieren...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Über meinen Kabelanschluss kann ich mich echt nicht beschweren, sogar die Hotline ist da besser als beim Mobilfunk.

Dann möchte ich garnicht erst wissen wie schlecht die bei Mobilfunk ist - die Kabelhotline bei Vodafone ist unterirdisch schlecht, da kannst noch ne Tiefgarage problemlos drüber bauen.
    Ich hab letzte Woche 6 kurzzeitige Ausfalle vom Kabelinternet gehabt - ist tool, wenn man im Homeoffice arbeitet.

Bis an einem Tag schon auf Mobilfunk gewesen, das war stabiler.

Hab am Samstag noch mit einem Nachbar gesprochen, bei ihm das selbe, Kabelinternet ist derzeit instabil bei uns und zwar seit Vodafone die letzten Wartungsarbeiten hatte.

• Dass das Geld ohne Echtzeit-Überweisung innerhalb von einem Tag von DKB auf Sparkasse angekommen ist. :):thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Dass das Geld ohne Echtzeit-Überweisung innerhalb von einem Tag von DKB auf Sparkasse angekommen ist. :):thumbup:

Ist das nicht normal? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine Überweisung bei mir länger als einen Werktag gedauert hat. Muss Jahre her sein.

• Ist das nicht normal? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine Überweisung bei mir länger als einen Werktag gedauert hat. Muss Jahre her sein.

Kommt darauf an, zu welcher Uhrzeit man überweist. Überweisungeb nach 14 Uhr kommen nicht zwingend an nächsten Tag an.

• Dass das Geld ohne Echtzeit-Überweisung innerhalb von einem Tag von DKB auf Sparkasse angekommen ist.

Das ist doch schon seit lange Zeit so.

Ich bin bei der Sparkassen und kann mich nicht erinneren, das Überweisungen innerhalb von DE mal länger gedauert haben und den letzten Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!