Was fällt euch auf?

• Jeder hat halt seine Hobbys/Eigenarten, Du auch, ich auch. Man sieht andern gehts genauso. Das ist wahrscheinlich die Challange des Lebens. . Am Ende sitzen halt doch alle im selben Boot. Und mit der Bootsfahrt gehts nur vorwärts, wenn alle was gemeinsam machen, sonst ist Stillstand.

Das ist wohl die Challange. Herausfordernd.

Versuche den andern zu verstehen, dann wird Dich der andre auch verstehen lernen.

Wahrscheinlich dient sowas der Entwicklung der Persönlichkeit. Vielleicht lernt man dadurch was für sich selbst.

also z.B.wenn Du Dich beklagst/ jammerst kriegst sofort nen Haha.

Jetzt verstehst Du das sich viel Beklagen nicht gut ankommt, änderst es.

Jetzt ist ja prinzipiell sich zu beklagen auch nicht verboten/schlecht.

Er würde auch mal lernen in Situationen sich zu beklagen. Vorteil: möglicherweise würde sein Arbeitsumfeld Ihn dadurch mit weniger Aufgaben belangern als früher, da Sie schlicht gar nicht die Info hatten das er arbeitsmässig überlastet ist.

So hätte dann halt jeder sich durch den anderen verbessert. Dann könntet Ihr euch gegenseitig wohl dankbar sein. Also versuchs mal einfach so zu sehen.;)

Ich weiss das es schwierig ist, hab ja selbst hier so meine Problemchen mit den Herausforderungen, aber so könntes vielleicht laufen. Bei andern kann man das als Auasenstehender immer besser sehen, als bei einem selbst.

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• also z.B.wenn Du Dich beklagst/ jammerst kriegst sofort nen Haha.

Jetzt verstehst Du das sich viel Beklagen nicht gut ankommt, änderst es.

Nee, ich bekomme für alles ein Haha. Im Prinzip ist es mir egal, da es die Anzeige meiner erhaltenen Reaktionen pusht. Trotzdem Frage ich mich wirklich was dieses infantile verhalten soll. Außer mich darin zu bestärken ihn auf Lebenszeit im ignore zu belassen, bewirkt er damit bei mir selbstverständlich gar nichts.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Merz

• Ich weiss doch, ist natürlich auch nicht in Ordnung Dich damit regelrecht zuzupflastern.

Ich bekomme die ja auch, ist aber weniger geworden.

Das war nur auf das Beispiel mit dem sich Beklagen bezogen, wie Du da vielleicht das Beste draus machen kannst.;)

• Nee, ich bekomme für alles ein Haha.

Wieder mal Quatsch. Nur für die Jammer- und Bashingpostings. Leider sind das eben ein Großteil der Posts, entsprechend die Reaktion.

Wenn man ein wenig die Augen aufmachen würde, hier (Link) ein gutes Beispiel:

Wie kommst du auf das schmale Brett? Natürlich hat jeder Anbieter seine exklusiven Frequenzen

Zwei Reaktionen. Zweimal :thumbup:. Und, Überraaaaaschung, einer davon von lumpilump. Wow. Wie kann das nur sein :/8)

Aber heute scheinst du leider wieder in Hochform zu sein. Bestes Beispiel im Aktienthread. Da geht das Gejammer wieder los. Du hast vorher gute Tips erhalten. Viele. Sehr viele! Mehrmals! Hausaufgaben nicht gemacht. Handelst dann entgegen derer, jubelst erst. Dann gehts bergab. Und schon wieder gehts los mit der Jammrerei...

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

• Ich bekomme die ja auch, ist aber weniger geworden.

Hey, jetzt aber. Da bekomm ich in letzter Zeit mehr als du :D

Letzte 30 Tage:

2x lumpilump (und 1x :thumbup:)

1x JanM

1x Frank73 (!!!)

1x Chipter

1x Stromae

Liegt eben schlichtweg am Inhalt des Postings und nicht dem Poster. Auch wenns der eine oder andere nicht ganz so rafft, weil: Ein Geisterfahrer? Nein! Tausende.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!