iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • Sollte der Akku vom iPhone 12 Pro etwas weniger (1,5%) also ca. 2.775 mAh haben, dann ist das mMn immer noch genug, da der A14 ja stromsparender arbeitet wie z.B. der vom iPhone 8 Plus. Das iPhone 8 Plus hatte ich, mit dem Akku war ich super zufrieden und der hatte 2.675 mAh.


    iPhone X -- 2.700 mAh

    iPhone XS -- 2.658 mAh

    iPhone 8 Plus -- 2.675 mAh

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • miherbie (Danke Dir :thumbup:) machte mich heute Mittag auf eine weitere interessante Info aufmerksam, welche das Thema 5G und Batteriebelastung betrifft:

    Hier noch ein Teardown. Und ein Spoiler: 2.815 mAh Akkukapazität Hightower2004;) (hier sein Beitrag)

    hier noch in bewegten Bildern


    https://www.macrumors.com/2020…early-iphone-12-teardown/




    magnetringiphone12.jpg

  • Das iPhone 12 ist der Hammer!

    Allein wie sicher es in der Hand liegt, echt klasse.

    Und das Gewicht, ist einfach perfekt. Ein Traum gegenüber dem iPhone 11.

    Nach 3 Stunden rumspielen kann ich sagen, die PWM Frequenz muss top sein.

    Meine Augen sind ein wenig müde, aber kein Vergleich mit anderen OLEDS, super.

    Wahrscheinlich hat jeder nach 3 Stunden rumspielen am Smartphone müde Augen. :D



    Ich will auch kein Mini mehr, das 12er hat dank der geringeren Maße ein perfektes Handling.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

    Einmal editiert, zuletzt von Yiruma ()

  • Ja, danke. Immerhin ist er nun schwarz.

    Da ich das neue, dunkle Design verwende ist das natürlich trotzdem etwas schwierig, da es nun schwarz auf dunkelgrau ist, aber naja, das kommt vor.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!