SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Seit wann gibt's eigentlich 12 Gigabyte bei SIMon mobile?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Konnte schon jemand Wifi Calling beim Waschbären testen?

    Ja, hab ich vor einigen Wochen über die Hotline freischalten lassen. Funktioniert einwandfrei, aber, wie bei Vodafone üblich, nur in Deutschland. Netzbetreiberanzeige beim iPhone ist dann Vodafone WiFi Calling.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Ja, hab ich vor einigen Wochen über die Hotline freischalten lassen. Funktioniert einwandfrei, aber, wie bei Vodafone üblich, nur in Deutschland. Netzbetreiberanzeige beim iPhone ist dann Vodafone WiFi Calling.

    Und wenn kein wifi calling angezeigt wird bzw nicht aktiviert wird beim iPhone „SimonMobile“ angezeigt?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das ist oftmals einfach nur Endgeräteabhängig bzw. Zufall.
    Eine Freundin hat ein Iphone (Drillisch) und oftmals ist sie noch in LTE eingebucht während ich bereits in EDGE (o2 direkt) abgerutscht bin.
    Gleiches gilt für die anderen Netze.

    Der Service kostet bei Vodafone für Großkunden einmalig ca 50€ und ist nicht Geräteabhängig.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Der Service kostet bei Vodafone für Großkunden einmalig ca 50€ und ist nicht Geräteabhängig.

    In meinem Kommentar behauptete ich auch nicht, dass es keine besondere Serviceleistungen gäbe, sondern dass rein die Endgerätewahl schon ein anderes Verhalten bezüglich des Einbuchens zur Folge haben kann.

  • Laut FAQ hat SIMon mobile kein VoWLAN / VoWifi

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!