SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

  • Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das so gar nicht verfängt? ^^
    Die Kutte soll volksnah, eher underdressed wirken. Die Brille sieht aus, wie aktuell bei den ganzen Möchtegern Intellektuellen in den Hipster Vierteln der Stadt.
    Und das Bärchengesicht im Kindchenschema soll süß sein.

    Und jetzt noch als Pirat?
    Also da geht ziemlich viel durcheinander.
    Und ja: Ich schreibe darüber, also hat die Werbung eigentlich ihr Ziel schon erreicht. Aber ehrlich, geht eher nicht.
    Kennt jemand die Kennzahlen, wie oft sowas geklickt wird im Vergleich zu anderen Werbeclips?

  • Kennt jemand die Kennzahlen, wie oft sowas geklickt wird im Vergleich zu anderen Werbeclips?

    In der Regel sucht man sich die Werbung nicht aus, die einem angezeigt wird. 😅

    Im Fernsehen werden die Clips ebenfalls ausgestrahlt und erregen natürlich im Vergleich zu den üblichen Mobilfunkanzeigen eine Menge Aufmerksamkeit. Simon scheint in Sachen Vertrieb zumindest recht erfolgreich zu sein.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Schlimm finde ich die Stimme, von Semmelrogge, aber nicht dem Vater sondern Sohn. Verrückt dass sich so eine krächzige, ätzige, aus meiner Sicht total unsympathische Stimme weitervererbt...

  • Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das so gar nicht verfängt? ^^
    Die Kutte soll volksnah, eher underdressed wirken. Die Brille sieht aus, wie aktuell bei den ganzen Möchtegern Intellektuellen in den Hipster Vierteln der Stadt.
    Und das Bärchengesicht im Kindchenschema soll süß sein.

    Und jetzt noch als Pirat?
    Also da geht ziemlich viel durcheinander.
    Und ja: Ich schreibe darüber, also hat die Werbung eigentlich ihr Ziel schon erreicht. Aber ehrlich, geht eher nicht.
    Kennt jemand die Kennzahlen, wie oft sowas geklickt wird im Vergleich zu anderen Werbeclips?

    Soweit ich weiß werden diese 16:9 Clips hauptsächlich für TV-Werbung genutzt (z.B. wirbt Vodafone damit gerne bei Reality TV Shows). Die Hochformat Clips davon kommen dann bei einer TikTok, Facebook und Instagram Kampagne zum Einsatz. Denke mal aber alleine durchs TV werden einige Mio Leute diese Anzeigen sehen und via Social Media ebenfalls recht viele.


    In der Regel sucht man sich die Werbung nicht aus, die einem angezeigt wird. 😅

    Im Fernsehen werden die Clips ebenfalls ausgestrahlt und erregen natürlich im Vergleich zu den üblichen Mobilfunkanzeigen eine Menge Aufmerksamkeit. Simon scheint in Sachen Vertrieb zumindest recht erfolgreich zu sein.

    Denke ich auch. Vodafone hätte längst den Stecker gezogen (und die Kunden z.B. zu Otelo umgezogen) oder keine Aktionen mehr gestartet., wenn die Marke unerfolgreich wäre. Man wird sicher irgendwo zwischen 600.000-1.500.000 Kunden liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schlimm finde ich die Stimme, von Semmelrogge, aber nicht dem Vater sondern Sohn. Verrückt dass sich so eine krächzige, ätzige, aus meiner Sicht total unsympathische Stimme weitervererbt...

    Die Stimmbänder von Martin Semmelrogge sind wohl eher durch jahrzehntelangen Alkoholmissbrauch geschädigt. Bei der Zeugung von Dustin war er 23 Jahre alt. Ob sich das schon im Erbgut niedergeschlagen hatte?

  • Ich nutze das Angebot von SIMon TROTZ des prolligen Waschbären. Das Pausieren des Vertrages macht es für mich ideal als Zweit-SIM.

    Die Kutte soll volksnah, eher underdressed wirken.

    Schalke Fan oder Biker ?

    Die Brille sieht aus, wie aktuell bei den ganzen Möchtegern Intellektuellen in den Hipster Vierteln der Stadt.

    Mir fällt dabei zuerst Hubertus Albers (aka Atze Schröder) ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!