Danke für Rückmeldung.
Ja das meinte ich. Bei meinen Pixel 9 war es so, dass es auf nur Vibration war, und eben Nichts laut abgespielt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Rückmeldung.
Ja das meinte ich. Bei meinen Pixel 9 war es so, dass es auf nur Vibration war, und eben Nichts laut abgespielt hat.
Nina hat sich gemeldet, kurz nach 11 Uhr. Die Telekom warnte auf einigen Geräten schon um kurz vor 11 Uhr.
O2 warnte auf einem Xiaomi 12 T Pro auch erst um 11.01 Uhr per cell Broadcast, laut, obwohl das Gerät lautlos gestellt war.
Hier in HG nah an der Stadtgrenze zu FFM zuverlässige laute CB Meldungen am iPhone, S24 und S25U. Ebenso im Haushalt bei einem Samung Flip und einem weiterem iPhone das ohne PIN Eingabe nach Neustart da lag.
Der nächste bundesweite Warntag findet am 11. September statt, wie das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe ankündigt.
Ab 11 Uhr aktivieren die beteiligten Behörden und Einsatzkräfte unterschiedliche Warnmittel.
Gegen 11.45 Uhr ist die Entwarnung auf gleichem Wege geplant.
Spannend, da werde ich gerade in der U-Bahn sitzen.
Heute ist es ja endlich soweit. Mal so eine Frage in die Runde: Hat jemand die Möglichkeit zu schauen, ob das ganze im 1&1 eigenen Netz auch funktioniert? Das würde mich ja mal brennend interessieren.
Als 1&1-Kunde oder Roamer (falls das dort geht) Mobilfunkgerät im 1&1-Netz anmelden und möglichst automatische Netzwahl ausschalten.
Roaming für NIchtkunden (z.B. ausländische Karten) im 1&1 Netz (Code 262-23) gibt es derzeit nicht. Einzige mögliche Ausnahme dürften Notrufe (112, 911) sein.
Heute ist es ja endlich soweit. Mal so eine Frage in die Runde: Hat jemand die Möglichkeit zu schauen, ob das ganze im 1&1 eigenen Netz auch funktioniert? Das würde mich ja mal brennend interessieren.
Also im VF Roaming waren es etwa 3 Minuten Verspätung. Wie sieht es im eigenen Netz aus?
Ich bin übrigens von der Telekom positiv überrascht, wie haben sie es geschafft die Meldungen auch auf Kanälen 4370 und 4383 auf einem alten Nokia auszuliefern? Abonniert ist nur Kanal 919, und es gehen auch nur dreistellige Kanalnummern?
Ich wurde gerade in Frankreich von Katwarn gewarnt.
Wer ist dieser Wolfgang, der in der Meldung genannt wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!