Erfahrungen mit Drillisch im Mobilfunkbereich?

  • Aber WinSim hat doch auch unten einen Kündigungsbutton.


    https://ibb.co/30JCGwP

    Ich habe Bauchschmerzen damit so was auf der Hauptseite zu sehen. So was gehört, um Missbrauch vorzubeugen, auf eine per Login geschützte Webseite. Wenn man weiter nach unten scrollt, und das "Treue-Angebot" ansehen will, wenn man doch nicht kündigt, braucht schließlich auch ein Login, also warum nicht zum kündigen?

  • Nun dann haben sie das erst jetzt gemacht. Als ich vorgestern auf der Seite war war da gar nichts. Und das was da jetzt ist ist weder ein Button noch gut sichtbar. Es lief da noch über "Kündigung vormerken".


    Ich habe Bauchschmerzen damit so was auf der Hauptseite zu sehen. So was gehört, um Missbrauch vorzubeugen, auf eine per Login geschützte Webseite. Wenn man weiter nach unten scrollt, und das "Treue-Angebot" ansehen will, wenn man doch nicht kündigt, braucht schließlich auch ein Login, also warum nicht zum kündigen?

    Bin ich bei dir. Wenn einer den anderen nicht mag und alles von ihm weiß kommen manche da bestimmt auf "dumme Ideen" . Habe es mal vornehm ausgedrückt .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Im 1&1 "Direkt kündigen" Formular muss man bei Auswahl von "außerordentliche Kündigung" einen Grund angeben.

    Dabei kann man auch "1&1 Prinzip" auswählen :/

    Musste erstmal recherchieren, was das überhaupt sein soll...

    https://blog.1und1.de/2017/08/08/11-prinzip/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Diese Marke kannte ich noch gar nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Erfahrungen bei Markenwechsel von einer Drillisch-Marke zur anderen:


    Bei mir wurden 20 € Gebühr für Markenwechsel fällig (die telefonisch nicht erwähnt wurden).

    Ihr könnt ja mal versuchen, ob die euch erlassen werden. Wenn, dann lasst es euch schriftlich bestätigen.

    Nicht verwechseln mit "Bereitstellungsgebühr/preis" bei "monatlich kündbar"!


    Übergang und Portierung liefen reibungslos (morgens war die alte SIM deaktiviert und die Nummer auf der neuen geschaltet).


    Bei meinem Wechsel in der Monatsmitte waren die alte und neue Rechnung korrekt (jeweils nur halber Monat wurde berechnet).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Tipp: Vorher die Kündigung vormerken oder wirksam aussprechen und dann bei der angegebenen Hotline über die Gebühr verhandeln. Seit geraumer Zeit bekommt man das Angebot schriftlich, indem der Markenwechsel im eingeloggten Zustand im Warenkorb liegt. Dort bestätigt man ihn.

  • Ich hatte vorher gekündigt, aber wohl zu schlecht verhandelt (und die Markenwechselgebühr war mir damals nicht bekannt).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!