Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • eSIM, Anklopfen, 5G, all das bietet das o2 Prepaidplattform nicht und anscheinend ist es nicht geplant da was zu ändern. Da helfen die 384 kbit auch nicht wirklich, zumal eine 384 kbit Flat bei Congstar 3€ kostet.

  • eSIM, Anklopfen, 5G, all das bietet das o2 Prepaidplattform nicht und anscheinend ist es nicht geplant da was zu ändern. Da helfen die 384 kbit auch nicht wirklich, zumal eine 384 kbit Flat bei Congstar 3€ kostet.

    Wo kostet die denn bei Congstar 3 Euro?


    Bei Congstar wird auf 64 kbit/s gedrosselt.


    Und anklopfen geht im Gegensatz zu Congstar.

  • Jeder hat andere Prioritäten.



    zumal eine 384 kbit Flat bei Congstar 3€ kostet.

    Wo? 384 finde ich nur in Zusammenhang mit LTE Angeboten für Zuhause.


    Edit:

    lol - zu spät abgeschickt.

  • Für mich sieht das so aus, als sind die neuen Tarife nach der Preisänderung der totale Rohrkrepierer, die Zahlen eingebrochen und jetzt will man mit dieser aus meiner Sicht sinnfreien Weitersurfgarantie ein paar Nerds ködern.

    Genau. Die kommen anfang April und die Zahlen brechen schon vorher ein. Du bist der Held.

  • Wow, da hat O2 wieder mal einen rausgehauen. Lockangebot, wegen dem weitersurfen mit der unglaublichen Geschwindigkeit. Oberteuer ! Dann doch lieber gleich unlimited LTE bis zu 2 Mbit/s für 15 Euronen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!