Andererseits muss ich ja mit meinen Datenkarten auch etwas falsch machen denn im Hauptvertrag können die kein 5G-SA, im 2. Vertrag schon. Insofern hat wohl jeder so spezielle Probleme die einfach keiner lösen kann was uns sehr ärgert. Ich habe hier nun mal generell bei allen sehr schwaches bis gar kein Netz und genau da setzt SA in Sachen Stabilität im Upload deutliche Vorteile, statt 0,00...MBit NSA eben schon 10 - 15 MBit laut Speedtests. Da nutzt es auch nichts wenn es nur N28 gegen B20, B1 und B3 vorhanden sind. Die Endgeräte packen es einfach nicht zurück zu senden. Es nutzt auch nichts mehr Balken auf dem Display zu haben, o2 hat von den selben Standorten bei großer Entfernung immer mehr Balken im Vergleich zur Telekom.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Was mache ich dann eigentlich falsch wenn es bei mir im Connect für jeder Karte einzeln in Web und App und natürlich auch gesamt bei beiden Verträgen funktioniert?
Dann erkläre mir einfach was ich falsch gemacht habe. Ausgangssituation Wartungswochenende bei O2, danach keinerlei Abfrage mehr von Datenvolumen. Ich bin auch Lösungsvorschläge gespannt.
dafür habe ich keine Probleme mit meinen Datenkarten und SG-SA.
-
Oh mein Gott, oh mein Gott … der Datenzähler in der App geht wieder … ich geh kaputt
-
Du solltest Lotto spielen

Bei mir funktioniert in der App nach wie vor nichts. Weder beim Volumentarif, noch beim Unlimited.
-
Bei mir auch. Ich kann bei meinem Boost wieder Daten sehen.
Und neue Pakete gibt es auch. Chrunchyroll Pakete
-
Crunchyroll direkt mal für 3 Monate gesichert.
-
Was ist Crunchy roll?
-
Ein Streaming Dienst für Animes.
-
Was ist Crunchy roll?
-
Die App und Onlinecenter zeigen bei mir auch nun wieder den Datenverbrauch - nach über 5 Wochen Abstinenz. Die Daten in der App weichen aber erheblich von das was im Browser angezeigt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!