Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Aus dem Thread oben:

Zitat

Im Übrigen habe ich einem Anfall produktiver Wut herausgefunden, ab wann die o2-IT diesen Murks reingepfuscht hat:

Ab Version 25.6.26 (452250626) ist der Check eingebaut. Alles davor läuft clean.

Ihr wisst was ihr zu tun habt. Dankt mir später. 😉

• https://play.google.com/store/…mobidia.android.mdm&hl=de

Habe ich denen in der o2 Community direkt mal gezeigt.

Das mit dem Zähler wird bei denen sowieso nichts mehr. Eher schneit es im Juli. Die fachliche Kompetenz bei der "Ei Tee" bei o2 ist schon seit über 18 Monaten sehr bemerkenswert bei der App.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Bei mir seit jetzt mittlerweile 5 Wochen keinerlei Anzeige mehr des verbrauchten Volumens, weder in der App noch im Web. Ticket dazu wurde natürlich geschlossen mit dem Hinweis der Fehler ist behoben. Ist es natürlich nicht.

Seit 3 Monaten kann ich mich nicht mit der Prepaidnummer einloggen, die App meint das der "Vertrag" dazu nicht berechtigt ist. Auch da ein Ticket erstellen lassen, dort nie eine Rückmeldung erhalten. Ich würde sagen es läuft bei mir.

• Was mache ich dann eigentlich falsch wenn es bei mir im Connect für jeder Karte einzeln in Web und App und natürlich auch gesamt bei beiden Verträgen funktioniert?

o2 Kunde seit 2007.

• pomnitz26, es war noch nie hifreich jemanden mit Problemen alleinigst zu antworten, dass man selbst solche nicht hat. Und was du falsch machst, ist in diesen Zusammenhang uninteressant.
    Wie zu lesen ist, ist dieser Integritätscheck ein Grund des Übels mit der O2 app. Meine Vermutung ist, dass es dazu noch herstellerspezifische Probleme mit der app gibt. So dass es bei einen funzt, beim anderen nicht.
    Selbst weiß ich es nicht, da unlimited im Zweithandy auf der O2 app angezeigt wird. Per Browser werden bei mir die Daten der Karten angezeigt, ob die Daten stimmig sind, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!