Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Du brauchst die Plastik Sim, da dort eine SMS Tan kommt, bei Umwandlung in Esim

• Du brauchst die Plastik Sim, da dort eine SMS Tan kommt, bei Umwandlung in Esim

OK, vielen Dank.

Ich hatte gehofft das die Rufnummer der Test Karte die ja im selben Account läuft da auch für genutzt werden kann für den SMS Tan Versand.

• o2 schafft es immer noch nicht. Es wird mir in der App gar kein Datenvolumen mehr angezeigt, und selbst wenn - immer noch ohne die Multi/Data-Cards.

Die Vertragsansicht geht gerade auch mal wieder nicht.

Über den Browser sehe ich zwar das Datenvolumen (auch ohne die M/D-C.), die Vertragsansicht ist aber ebenfalls nicht verfügbar und Einstellungen kann ich auch nicht vornehmen.

Zitat

never change a running system

• Ich habe gerade festgestellt, dass ich über die App unter iOS keinen Zugriff auf Priority habe.

Hat das noch jemand?

Mal bitte de- und wieder neu installieren. soll helfen laut einem Mitarbeiter im O2-Forum.

• 2FA ins Kundencenter seit heute nur noch per SMS? E-Mail Option verschwunden?

• 2FA ins Kundencenter seit heute nur noch per SMS? E-Mail Option verschwunden?

Ist bei mir auch ein Problem, da auf Prepaid Simkarte keine SMS empfangen werden kann, dadurch komme ich nicht mehr ins Kundencenter um eine neue SIM bestellen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!