Bei mir geht auch nix. Wahrscheinlich darf man nicht öffentlich meckern. Dann bleibt der Zähler bei 0. ![]()
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Du bist noch nicht an der Reihe.... " T " steht viel weiter hinten im Alphabet

Die App und Onlinecenter zeigen bei mir auch nun wieder den Datenverbrauch - nach über 5 Wochen Abstinenz. Die Daten in der App weichen aber erheblich von das was im Browser angezeigt wird.
yep, bei eine Nummer stimmts ziemlich genau-...bei einer anderen steht im Web fast das 3fache wie in der App. Und bei noch einer anderen ist es auch ziemlich gleich. Sind beides alte All in Tarife wo es passt.
-
Ich habe noch zwei andere Varianten seit heute. Es ging aber immer.
Im Web steht/ Stand 7 Stunden nix, nur das lange nicht mehr gesehene Ein technisches Problem ist aufgetreten
In der App, 2,95 GB und drunter voraussichtlich 0GB Verbrauch
-
Gibt es mal ne Woche wo die App/Webseite einwandfrei funzt?
Webseite:
Die Seite konnte nicht aufgerufen werden
Das kann folgende Ursachen haben:
- Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen.
- Etwas ist in unseren Systemen schiefgegangen.
Was können Sie tun, wenn Sie einen Fehler auf unserer Seite vermuten?
Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:
500/991e3b337dfc0476
-
Alles anzeigen
Gibt es mal ne Woche wo die App/Webseite einwandfrei funzt?
Webseite:
Die Seite konnte nicht aufgerufen werden
Das kann folgende Ursachen haben:
- Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen.
- Etwas ist in unseren Systemen schiefgegangen.
Was können Sie tun, wenn Sie einen Fehler auf unserer Seite vermuten?
Wenn Sie einen Fehler bei uns vermuten, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie folgende Fehler-ID als Referenz bei:
500/991e3b337dfc0476
Seit der "missglückten" Implementierung der 2FA Authentifizierung geht es richtig den Bach runter. Manchmal hilft Cookies Löschen / anderer Browser oder einfach mal 30 Minuten warten.
Das ist schon bald seit einem halben Jahr so, Gut Ding will Weile haben.

-
Gestern nach der Spätschicht stand bei mir das man gerade Wartungsarbeiten in der App durchführt. Heute klappt es erst einmal.
-
Exakt. War bei mir gestern Abend auch dunkel. Aber das mit dem Zähler wird beim Konvergenzvorteil einfach nicht gefixt. Da kriegst du die Motten.

-
Zur Info
Wart-ung:
Sa 25.10.25, 22:00 bis
So 26.10.15, 18:00
-
Hat ja nicht lange gewährt, mein Datenzähler ist wieder weg
. -
Neuerungen für Android im Update:
Dieses Update enthält Folgendes:
- Verbesserungen am Widget inkl. Verbrauchsprognose
- optimierte Prozesse im Hintergrund
- Bugfixes
Vielen Dank, dass du die Mein o2 App nutzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!