Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Ich nutze es auch seit Juli in einem 5G Router als DSL Ersatz und habe diesen Monat zum ersten Mal 1TB verbraucht. Sonst wären es um die 900GB. Lag nur daran, dass es die Switch 2 zu Weihnachten gab und sehr viel heruntergeladen werden musste.
-
Tob
, sooo in etwa wünscht sich jeder Netzbetreiber seine Unlimited Kunden 
Ja, ich brauche aktuell nur "ein wenig" mehr als mein Inklusivvolumen, dennoch genieße ich die Freiheit für `n Fünfer nicht auf`s Datenvolumen achten zu müssen.
-
Noch funktioniert der Link.
"> -
Der automatische(manuelle Schalter) wurde vom Praktikanten noch nicht umgelegt
Hallo wir sind bei O2
-
Bei mir nicht. Wird direkt auf die Ecarestartseite weitergeleitet. Genauso der unlimited on Demand-Link.
-
Der für den Free S/Mobile S funktioniert bei mir auch noch. Ich könnte den also noch für 9,99€ buchen, wenn ich wollte.
Nachtrag: Sogar der Unlimited OD für 2,99€ wird mir mit dem passenden Link noch als buchbar angezeigt.
-
Der für den Free S/Mobile S funktioniert bei mir auch noch. Ich könnte den also noch für 9,99€ buchen, wenn ich wollte.
Nachtrag: Sogar der Unlimited OD für 2,99€ wird mir mit dem passenden Link noch als buchbar angezeigt.
Ob die Buchung dann wirklich durchgeführt wird, steht auf einem anderen Blatt. Das hatten wir ja schon.
-
Bucht doch mal einer 😁 ob es geht. Abbestellen kann man jederzeit.
Neugier muss siegen 😜😁😁
-
Vermutlich sind hier alle bereits damit versorgt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!