Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony Ericsson > Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Meilow ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 00:11
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

Hi,

ich habe vor Kurzem für einen Bekannten (notorischer Joystick Hasser) bei eBay USA eine sogenannte "Joystick Cap" (passend für alle aktuellen Sony Ericsson Geräte) erstanden. Da es hier ja auch den ein oder anderen Nutzer gibt der nicht ganz mit einem Joystick zurecht kommt hier ein kurzer Eindruck.

Kurz-Eindruck:

Die kleine Metall-Kappe kommt recht unscheinbar daher, ist aber wirklich perfekt auf die Joystick-Maße alle aktuellen Sony Ericsson Geräte zugeschnitten. Getestet habe ich die Kappe auf dem Sony Ericsson K750i, W800i und schließlich auf dem neuen K800i. In allen Fällen saß der Aufsatz nach leichtem Druck sehr fest und stabil auf dem Gerät ohne nur einen Kratzer zu hinterlassen. Auch das entfernen des Joystick Caps geht genauso einfach von der Hand wie das aufsetzen der Kappe.

Die Handhabung ist erstaunlich gut, so kann man den Joystick perfekt mit jedem Daumen (egal ob groß oder klein) ertasten und auch die Bedienung wird aufgrund des größeren Hebel-Winkels noch leichter. Man hat wirklich das Gefühl ein ganz anderes Gerät in der Hand zu halten, da der Daumen sehr gut in die Joystick-Vertiefung passt. Der einzige Nachteil dieser Variante ist das der Joystick jetzt stärker hervorsteht und es somit etwas gefährlich werden könnte in einer engen Hosentasche. Ich bleibe bei dem normalen Joystick, mein Bekannter liebt das neugewonnene Joystick Feeling und bleibt bei der Joystick Kappe.

Bilder:

Gruß,

Meilow

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

DerMaster ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 00:27
Profil von DerMaster anzeigen DerMaster eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMaster finden Füge DerMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMaster

Junior Guru

Was kostet das Teil?

Offtopic: Welche Kamera benutzt du für die Fotos?

Nokia 6303 - Simyo Einheitstarif

Wann kommt endlich die Rufnummernportierung zu Congstar prepaid!?

Meilow ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 00:34
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von DerMaster
Was kostet das Teil?

Offtopic: Welche Kamera benutzt du für die Fotos?
Kostet knapp 9€ inkl. Versand nach Deutschland im Umschlag.

Offtopic: Kamera ist eine Ricoh Caplio R2.

q173242 ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 00:37
Profil von q173242 anzeigen q173242 eine Private Nachricht schicken  Besuche q173242's Homepage!  Mehr Beiträge von q173242 finden Füge q173242 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
q173242

Senior Mitglied

Meilow, was hast du da für ein K800? ein ganz normales, deutsches Gerät?

Ich frag, weil bei dir auch die Tastaturbeleuchtung in diesem violett-Ton ist, bei den "normalen" Geräten ist die ja weiß.

Meilow ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 00:43
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von q173242
Meilow, was hast du da für ein K800? ein ganz normales, deutsches Gerät?

Ich frag, weil bei dir auch die Tastaturbeleuchtung in diesem violett-Ton ist, bei den "normalen" Geräten ist die ja weiß.
Ja ist ein normales deutsches Gerät. Ist nicht so blauviolett wie auf dem Bild in echt, ist fast weiß wenn man es live anschaut. Vielleicht gibt es auch eine gewisse Seriensteuung bei den verwendeten Bauteilen.

q173242 ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 00:49
Profil von q173242 anzeigen q173242 eine Private Nachricht schicken  Besuche q173242's Homepage!  Mehr Beiträge von q173242 finden Füge q173242 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
q173242

Senior Mitglied

Komisch, das sieht auf jedem Bild und auch bei deinem Tastatur-Video total blau/violett aus.

Hatte jetzt bereits 3 in Händen, die waren aber alle völlig weiß beleuchtet (Zifferntasten).

Meilow ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 00:53
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von q173242
Komisch, das sieht auf jedem Bild und auch bei deinem Tastatur-Video total blau/violett aus
Das Tastaturvideo stammt ja auch noch vom Prototypen.

Primetime ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 21:47
Profil von Primetime anzeigen Primetime eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Primetime finden Füge Primetime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Primetime

Inventar

Hab mir so ein Ding auch mal bestellt, danke für den Tipp Marc!

8,81€ inkl. Versand.
Bin echt mal gespannt wenn es in ~1 Woche ankommt.

Meilow ist offline Alter Beitrag 06.07.2006 21:53
Meilow

Lebenslänglich

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Primetime
Hab mir so ein Ding auch mal bestellt, danke für den Tipp Marc!
Gern geschehen, bin doch immer für solche Experimente zu haben. *g*

alector ist offline Alter Beitrag 08.07.2006 00:02
Profil von alector anzeigen alector eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von alector finden Füge alector zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
alector

Junior Mitglied

hab mein k800i heute bekommen und ich finde die beleuchtung genial oben fast lila also angenehm violett und zahlenfeld weiß ......find ich gut

dob ist offline Alter Beitrag 08.07.2006 10:50
Profil von dob anzeigen dob eine Private Nachricht schicken  Besuche dob's Homepage!  Mehr Beiträge von dob finden Füge dob zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dob

Junior Guru

das is ja mal ne lustige Idee mit dem Deckel für den Joystick.
Hab mir auch grad mal welche bestellt, mein W800i macht ja n paar Zickereien beim Joystick, evtl. gehts ja mit dem Joystick Cap besser.

*hier* is übrigens der Link zur eBay Auktion, Max hat wieder welche reingestellt, gestern Abend waren nämlich keine zu finden als ich den Thread hier das erste Mal gesehen habe

CU
Dennis

John ist offline Alter Beitrag 08.07.2006 11:12
Profil von John anzeigen John eine Private Nachricht schicken  Besuche John's Homepage!  Mehr Beiträge von John finden Füge John zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
John

Guru

Wenn sich jemand von euch so eine Cap aus den USA bestellt, könnte derjenige mir bescheid geben, habe kein Paypal, daher wäre ich glücklich wenn jemand eine Cap für mich mitbestellen würde.
Danke im voraus
John

DerMaster ist offline Alter Beitrag 08.07.2006 11:16
Profil von DerMaster anzeigen DerMaster eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMaster finden Füge DerMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMaster

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von John
Wenn sich jemand von euch so eine Cap aus den USA bestellt, könnte derjenige mir bescheid geben, habe kein Paypal, daher wäre ich glücklich wenn jemand eine Cap für mich mitbestellen würde.
Danke im voraus
John

Da schließe ich mich mal an.

Nokia 6303 - Simyo Einheitstarif

Wann kommt endlich die Rufnummernportierung zu Congstar prepaid!?

Joshua ist offline Alter Beitrag 08.07.2006 11:42
Profil von Joshua anzeigen Joshua eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Joshua finden Füge Joshua zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Joshua

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von John
Danke im voraus
John

Mmmmh, da kommt ihr leider 2 Tage zu spät.....

derbaron2002 ist offline Alter Beitrag 08.07.2006 11:52
Profil von derbaron2002 anzeigen derbaron2002 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von derbaron2002 finden Füge derbaron2002 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derbaron2002

Senior Mitglied

hi,

wenn ihr noch ein paar Tage warten koennt, ich verhandle gerade mit dem Jungen und werde wohl ne etwas groessere Lieferung bekommen, das entscheidet sich naechste woche und wird wohl auch billger ;-)
Gruss
Klaus

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:57 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony Ericsson > Sony Ericsson "Joystick Cap" - Kurz-Eindruck

Forum Regeln: