Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Huawei 8860 Honor
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Meisenkeiser ist offline Alter Beitrag 28.02.2012 21:19
Profil von Meisenkeiser anzeigen Meisenkeiser eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Meisenkeiser finden Füge Meisenkeiser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meisenkeiser

Senior Mitglied

Threadersteller

Huawei 8860 Honor

Lese gerade folgendes über das neue Handy von Huawei:

Huawei liefert das Honor ab April mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich aus. Auf früheren, ab März erhältlichen Modellen sowie unserem Vorserien-Modell kommt allerdings noch die Vorgänger-Version 2.3.6 Gingerbread zum Einsatz. Diese wird aber ebenfalls ab April via OTA-Update auf Android 4.0 angehoben.

Ich bin leider ein völliger Neuling daher die Frage ob das Update automatisch vorgenommen wird oder ob ich dort selbst aktiv werden muss. Also ob bestimmte Vorkenntnisse in Sachen Smartphones erfoderlich sind. Oder wie geht das vonstatten wenn ich es mir in einigen Tagen bestelle ? Ist mein erstes Smartphone und kenne mich leider nicht aus.

DANKE vorab !!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Betamax ist offline Alter Beitrag 29.02.2012 09:01
Profil von Betamax anzeigen Betamax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Betamax finden Füge Betamax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Betamax

Senior Guru

Hallo,

das Update kommt mehr oder weniger automatisch. Das Gerät prüft alle paar Tage, ob es Updates gibt, und meldet sich dann ggfs. bei dir, damit du die Installation starten kannst. Ansonsten kann man über einen Menüpunkt auch manuell ein Update suchen!

Apple iPad Air @ Vodafone LTE

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 05:53 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Huawei 8860 Honor

Forum Regeln: