Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Xperia S offiziell vorgestellt
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Tommyfare ist offline Alter Beitrag 08.04.2012 22:46
Profil von Tommyfare anzeigen Tommyfare eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Tommyfare finden Füge Tommyfare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tommyfare

Junior Mitglied

Nach einem halben Tag Erfahrungen mit dem Patch - ja definitiv.
Der Akku verbraucht sich wesentlich langsamer.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

longdouble ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 07:35
Profil von longdouble anzeigen longdouble eine Private Nachricht schicken  Besuche longdouble's Homepage!  Mehr Beiträge von longdouble finden Füge longdouble zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
longdouble

Junior Mitglied

Hast du ein schwarzes?

Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 11:48
Profil von Linkinsoldier anzeigen Linkinsoldier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Linkinsoldier finden Füge Linkinsoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linkinsoldier

Senior Profi

könnte jemand sich bitte mal kurz 5 min Zeit nehmen um das zu testen?

Zitat:
Original geschrieben von Linkinsoldier
könnte jemand mit Xperia S und Smarttag mal überprüfen, ob man mit NFC und den Smarttags auch NFC wieder ausschalten kann?

Also quasi eine Aktion auf dem Tag platzieren, welches NFC am Schluss deaktiviert?

Herzlichen Dank!

vellom ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 12:38
Profil von vellom anzeigen vellom eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von vellom finden Füge vellom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
vellom

Junior Mitglied

Zitat:

unter den normalen kommandos lässt sich so keine finden, um nfc auszuschalten. vll gibts ne app mit der du das machen kannst. die kannst du ggf dann über "Anwendungen starten" starten.
aba ansonsten nix gefunden.

Franz Maier ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 12:46
Profil von Franz Maier anzeigen Franz Maier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Franz Maier finden Füge Franz Maier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Franz Maier

Senior Mitglied

Zitat:

Ich habe nichts gefunden. Man kann ja NFC direkt am Widget aus und einschalten.

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 13:07
Profil von Linkinsoldier anzeigen Linkinsoldier eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Linkinsoldier finden Füge Linkinsoldier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linkinsoldier

Senior Profi

ok vielen Dank euch fürs testen! Das ist schade, aber mal schaun...

Wie seit ihr denn generell mim NFC zufrieden? Hilfts was im Tagesablauf, oder eher sinnlos?

Tommyfare ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 14:03
Profil von Tommyfare anzeigen Tommyfare eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Tommyfare finden Füge Tommyfare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tommyfare

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von longdouble
Hast du ein schwarzes?

Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.

Nein, ich habe ein Weisses..

NFC habe ich mal ausprobiert, aber nutzen? Ich weiß nicht.... ich habe dafür keine Verwendung, da es ja noch die Energiespar-Funktionen gibt. Die reichen mir.

SteKre ist offline Alter Beitrag 09.04.2012 23:32
Profil von SteKre anzeigen SteKre eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SteKre finden Füge SteKre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SteKre

Mitglied

Wie lange hat denn bei euch der Download gebraucht? Seit 15 Minuten hat sich beim Download-läuft-Balken nichts getan...

Tommyfare ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 01:03
Tommyfare

Junior Mitglied

Er hat mit 16mbit gezogen, volle leistung-

NikoP ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 02:52
Profil von NikoP anzeigen NikoP eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NikoP finden Füge NikoP zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NikoP

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von longdouble
Hast du ein schwarzes?

Kann ich nicht bestätigen. Hab' n weißes und das hat 'nen ziemlich auffälligen "Gelbstichbalken" am unteren Displayende. Hab' talkthisway schon kontaktiert und werd's wohl umtauschen müssen.

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 10.04.2012 19:43
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Threadersteller

Browservergleich, Xperia S, HTC One X, Galaxy Nexus:

http://www.xperiablog.net/2012/04/0...n-browser-test/

Staubiii ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 10:26
Profil von Staubiii anzeigen Staubiii eine Private Nachricht schicken  Besuche Staubiii's Homepage!  Mehr Beiträge von Staubiii finden Füge Staubiii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Staubiii

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Dwarslöper
Browservergleich, Xperia S, HTC One X, Galaxy Nexus:

http://www.xperiablog.net/2012/04/0...n-browser-test/

Eigentlich fast nicht nachvollziehbar, bin positiv überrascht.

SXS hat ja schließlich "nur" 2.3.7 und das Nexus/-ONE X schon 4.0.3.
Meines wissens soll doch mit ICS die Gesamtperfomance nochmal höher sein.

Kann von euch schon jemand berichten wie sich das neue FW-Update auf dem Xperia s verhält? Akku? Perfomance?

Linkinsoldier ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 12:29
Linkinsoldier

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Tommyfare
Ich habe es geschafft das Xperia wieder zum Leben zu bringen.
Zum Anschalten Power-Knopf und Lautstärke nach oben 5 sek drücken.

Puh....

EDIT: Update konnte nun auch installiert werden.
Dachte schon ich müsste das Gerät einschicken..

na das war dann wohl leider ein wenig zu spät mit der Info:
http://campaigns.sonymobile.com/blo...hrt-nicht-hoch/

Winterstille ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 19:23
Profil von Winterstille anzeigen Winterstille eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Winterstille finden Füge Winterstille zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Winterstille

Junior Mitglied

Die Akkulaufzeit hat sich mit der neuen neuen FW so stark verbessert, daß ich mich fast vereimert fühle (wieso haben sie das nicht direkt eingebaut, wenn es offensichtlich eine so einfache Änderung war?) - mein Handy wurde nachts geladen, hatte es dann tagsüber im Büro immer mal wieder benutzt und um 14 Uhr war schon mal Schicht. Mit der neuen FW läuft es locker einen ganzen Tag durch - außerdem lädt es erheblich schneller.

LG
Winterstille.

minddiver ist offline Alter Beitrag 11.04.2012 19:47
Profil von minddiver anzeigen minddiver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von minddiver finden Füge minddiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
minddiver

Senior Profi

Hi,

mein Sony S ist angekommen und muss sagen das die Hardeware top ist, aber die Android Apps qualitativ nicht mit dennen fürs Iphone mithalten können.

Warum kann ich bei der GMX App keine Absenderadresse eingeben, bei dem gleichen App fürs Iphone aber ja? Der Bedienungskomfort ist beim iPhone deutlich angenehmer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 19:02 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Sony / Sony Ericsson > Sony Xperia S offiziell vorgestellt

Forum Regeln: