Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Neues Update für S7 edge raus. 277,44MB
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
maretzky ist offline Alter Beitrag 20.03.2017 14:50
Profil von maretzky anzeigen maretzky eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maretzky finden Füge maretzky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maretzky

Guru

Threadersteller

Hi,

aus meiner Erfahrung mit dem Update, ich würde es nicht mehr machen. Klar gibt es paar nette neue Einstell Möglichkeiten aber seit dem Update, geht der Akku schneller zu Ende und bei einigen Apps wie Gmail etc. kommen die Nachrichten erst Verzögert bis gar nicht. Diese Probleme hatte ich vorher nicht.

Dann ruckelt das System ab und zu , auch das kannte ich vorher nicht.

Es wird mir immer wieder ein Update angezeigt und dann ist doch keines zum runterladen vorhanden.

Ich hoffe sehr mit einem Update ( haben ja schon einige erhalten ) , läuft wieder alles wie vorher !!

Gruß

maretzky

Link zum Beitrag

Sven81 ist offline Alter Beitrag 20.03.2017 22:15
Profil von Sven81 anzeigen Sven81 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Sven81 finden Füge Sven81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sven81

Senior Mitglied

Also ich kann das Nougat Update nur empfehlen. Hab es installiert und es läuft alles perfekt und die neuen Features sind super.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 07:21 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Neues Update für S7 edge raus. 277,44MB

Forum Regeln: