Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Chevygnon ist offline Alter Beitrag 07.02.2015 14:53
Profil von Chevygnon anzeigen Chevygnon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Chevygnon finden Füge Chevygnon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Chevygnon

Senior Guru

Anwendungsbenachrichtigungen

Moin zusammen.
Könnten diejenigen unter euch, die bereits Lollipop auf ihrem S5 installiert haben, mal bitte berichten, wie die Anwendungsbenachrichtigungen gestaltet sind? Bitte mit Angabe der FW-Version (Länderversion/Provider/frei).

Soweit ich das bis dato mitbekommen habe, sind sie bei den US-Providern unverändert gegenüber dem Google Android. Sprich: für jede App hat man die Optionen "Block", "Priority" und "Sensitive". Siehe auch mein vorangegangenes Posting.

Bei mir (Schweizer FW (AUT)) hingegen sieht es so aus: http://i.imgur.com/VVx0yaY.png

Mich würde interessieren, ob die Anwendungsbenachrichtigungen im Europäischen Raum generell kastriert wurden, oder nur bei einigen Varianten.

Danke im Voraus.

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 06.03.2015 16:24
Profil von Hallenser1 anzeigen Hallenser1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hallenser1 finden Füge Hallenser1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hallenser1

Inventar

Seit mitte Februar hat Samsung eine neue 5.0 Version am Start,darin enthalten auch wieder der Lautlosmodus.

Link zum Beitrag

6335033 ist offline Alter Beitrag 06.03.2015 19:54
Profil von 6335033 anzeigen 6335033 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 6335033 finden Füge 6335033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
6335033

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Hallenser1
Seit mitte Februar hat Samsung eine neue 5.0 Version am Start,darin enthalten auch wieder der Lautlosmodus.

D.h. update der 5.0-Version oder neue 5.0-Version? In zweitem Fall die Frage: Wie bekomme ich die Version auf mein S5, wenn ich "alte" Version der 5.0 schon installiert habe?

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 07.03.2015 09:39
Profil von Hallenser1 anzeigen Hallenser1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hallenser1 finden Füge Hallenser1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hallenser1

Inventar

Es ist ein Update der ersten 5.0 Version. Sollte es nicht direkt am Handy gehen,dann das Gerät mit dem Datenkabel an den Computer und mit Kies updaten.

Link zum Beitrag

Mobilmeister ist offline Alter Beitrag 12.03.2015 21:23
Profil von Mobilmeister anzeigen Mobilmeister eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mobilmeister finden Füge Mobilmeister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mobilmeister

Senior Profi

ich bräuchte mal betreffend der Funktion Anrufername ansagen nen Tip.
Folgendes: bis vor kurzem wurde mir bei einem eingehenden Anruf bestimmter Kontakte der Anrufername angesagt - seit ein paar Tage jedoch nicht mehr, es kommt ausschl. nur der Klingelton. Ich hab jetzt mehrmals alle Einstellungen überprüft, komm aber nicht darauf an was es liegen könnte.
In den Einstellungen ist bei "Sprache und Eingabe" bei "Benachrichtigung vorlesen" das Häkchen bei "Anrufe von bevorzugt. Konta.." natürlich gesetzt.
Dazu gleich noch die Frage - was genau sind denn "bevorzugte" Kontakte - diejenige die als Favoriten gekennzeichnet sind? Wenn ja und wenn die Ansage nur bei diesen Kontakten greifen würde (macht sie zumindest bei mir nicht) wäre das etwas unsinnig da dann quasi alle Kontakte als Favorit gekennzeichnet werden müssten..?!

Bitte mal um Aufklärung bzw vielleicht ne Schritt für Schritt Anleitung - danke schon mal vorab.

Link zum Beitrag

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 21.04.2015 13:46
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Kann einer aus dem Galaxy Store die Kamera App "Sound & Shot" downloaden? Bei mir steht gibt es die Funktion irgendwie nicht mehr seit Lollipop

Link zum Beitrag

cerberus ist offline Alter Beitrag 10.10.2015 09:58
Profil von cerberus anzeigen cerberus eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cerberus finden Füge cerberus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cerberus

Senior Mitglied

qi kabellos laden?

hallo tt gemeinde,

habt ihr erfahrungen beim kabellosen laden mit dem s5? wie lange dauert das laden? ich spiele mit dem gwdanken, damit ich die abdeckung unten nicht ständig abfummeln muss...

cerberus

Link zum Beitrag

toyboy ist offline Alter Beitrag 10.10.2015 17:56
Profil von toyboy anzeigen toyboy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von toyboy finden Füge toyboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
toyboy

Senior Guru

@ cerberus

ja, und hier gabs auch einen Thread zum QI-laden, ich nutze den original Samsung QI-Deckel mit einem Rav Power QI-Lader (der die Erhaltungsladung kann)

das dauert alles selbstverständlich wesendlich länger, aber da ich immer über Nacht lade ist mir das egal..... (erwarte mal mindestestens die 3-4 fache Ladedauer)

Und mir sind nur zwei Taschen bekannt wo der dickere Deckel mit rein passt, wenn Du das Gerät aber "nackig" benutzt spielt das keine Rolle, es wird ca. 20 Gramm schwerer....

Link zum Beitrag

DomainKing ist offline Alter Beitrag 16.10.2015 19:09
Profil von DomainKing anzeigen DomainKing eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DomainKing finden Füge DomainKing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DomainKing

Newbie

Mein S6 hat Android 5.1.1 mein S5 immer noch 5.0 ist das die aktuellste für das S5?

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 16.10.2015 21:28
Hallenser1

Inventar

Ja, weiter ist man beim S5 noch nicht.

Link zum Beitrag

DomainKing ist offline Alter Beitrag 08.11.2015 06:15
Profil von DomainKing anzeigen DomainKing eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DomainKing finden Füge DomainKing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DomainKing

Newbie

Heute Morgen kam über das PC Programm Smart Switch ein 1,5gb Update für mein S5 an welches absolut nichts an der Version verändert hat, immer noch 5.0

Link zum Beitrag

curl66 ist offline Alter Beitrag 09.11.2015 00:00
Profil von curl66 anzeigen curl66 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von curl66 finden Füge curl66 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
curl66

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von DomainKing
Mein S6 hat Android 5.1.1 mein S5 immer noch 5.0 ist das die aktuellste für das S5?

In Polen gibts glaub schon 5.1.

Link zum Beitrag

Glumb ist offline Alter Beitrag 18.11.2015 16:48
Profil von Glumb anzeigen Glumb eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Glumb finden Füge Glumb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Glumb

Senior Profi

Vor ein par Tagen das S5 Neo gekauft, da hat schon 5.1.1

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Link zum Beitrag

THWS ist offline Alter Beitrag 18.11.2015 18:41
Profil von THWS anzeigen THWS eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von THWS finden Füge THWS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
THWS

Inventar

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von Glumb
Vor ein par Tagen das S5 Neo gekauft, da hat schon 5.1.1

Dafür kannst du bei den Neo-Modellen froh sein, wenn die nach Release überhaupt noch Major-Updates bekommen...leider!

Link zum Beitrag

stonecold ist offline Alter Beitrag 19.11.2015 18:55
Profil von stonecold anzeigen stonecold eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von stonecold finden Füge stonecold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
stonecold

Senior Profi

Marshmallow fürs S5 soll im April 2016 rauskommen..

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 00:28 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

Forum Regeln: