Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (41): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
mcgregg ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 13:55
Profil von mcgregg anzeigen mcgregg eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcgregg finden Füge mcgregg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcgregg

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Dwarslöper
So wie früher die Screensaveruhr, mit ständiger Anzeige von Uhrzeit/Datum und verpassten Ereignissen.

Ahh, schön, danke!

Gruß
mcGregg

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 13:57
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Achso

Link zum Beitrag

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 13:59
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von KleinerMarcel
Achso

Wahrscheinlich heißt das: Nein, es geht nicht?

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 14:03
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Dwarslöper
Wahrscheinlich heißt das: Nein, es geht nicht?

Ich meinte, dass ich verstanden habe, was er meinte mit seiner Frage

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 05.11.2011 11:00
KleinerMarcel

Inventar

2x ist mir schon aufgefallen, dass das Nokia 700 beim telefonieren über das Headset spinnt. Läuft ein Gespräch, man aktiviert die Tastensperre, bekomme ich die nicht gelöst, wenn nicht das Telefonat vorher beendet wurde.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 22.11.2011 20:32
KleinerMarcel

Inventar

Gestern Abend unter Flutlicht, welches für ausreichend Licht gesorgt hat, die Kamera mal ausprobiert. Bei den Fotos wird einen echt schlecht. Überbelichtet, Artefakte im Bild, gerade bei schwarz Flächen, teilweise auch weise Streifen durch das Bild.

Link zum Beitrag

mcgregg ist offline Alter Beitrag 23.11.2011 06:41
Profil von mcgregg anzeigen mcgregg eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcgregg finden Füge mcgregg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcgregg

Senior Mitglied

Zitat:
Gestern Abend unter Flutlicht, welches für ausreichend Licht gesorgt hat, die Kamera mal ausprobiert. Bei den Fotos wird einen echt schlecht. Überbelichtet, Artefakte im Bild, gerade bei schwarz Flächen, teilweise auch weise Streifen durch das Bild.

Das ist zwar ärgerlich, bestätigt mich aber in meinem Ansinnen mir zusätzlich eine kompakte Digitalkamera zuzulegen. Die findet dann im meinem Rucksack platz und ich habe sie fast immer dabei. Außerdem ist selbst ein Modell für 100€ auch der besten Handykamera weit überlegen. Und mittels OTG-Adapter kann man sich die Bilder auch schnell auf's Handy überspielen. Nokia 700 + Kamera sind immer noch günstiger als das iTelefon.

Gruß
mcgregg

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 23.11.2011 10:50
KleinerMarcel

Inventar

Zum fotografieren nehme ich sonst auch nur die DSLR. Aber es enttäuscht schon. Da macht das Satio richtig "gute" Bilder.

Link zum Beitrag

imagomundi ist offline Alter Beitrag 23.11.2011 14:59
Profil von imagomundi anzeigen imagomundi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von imagomundi finden Füge imagomundi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
imagomundi

Senior Profi

Zitat:
Da macht das Satio richtig "gute" Bilder.

Oder auch das N8!

Link zum Beitrag

torcida ist offline Alter Beitrag 23.11.2011 22:58
Profil von torcida anzeigen torcida eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von torcida finden Füge torcida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
torcida

Junior Guru

Zitat:
Jemand einen Plan, wie man in "Mitteilungen" festlegen kann, das nicht die "Dialoge" ständig angezeigt werden, sondern die einzelnen Ordner?

Ansonsten sehr angenehmes arbeiten mit dem Gerät. Läuft flüssig, sogar das Theme vom S50 v5 geht einwandfrei.
Wenn du in "Mitteilungen" drin bist einfach auf Optionen -> Mitteilungsansicht -> Eingang! ;-)

Nokia 808 PureView - 113.010.1507 CFW (80 GB) / Nokia N9 - PR1.3 (OC @ 1,25 GHz) / Jolla

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 23.11.2011 23:01
KleinerMarcel

Inventar

Diese Einstellung speichert es nur nicht Das ist der Knackpunkt.

Link zum Beitrag

torcida ist offline Alter Beitrag 25.11.2011 22:40
Profil von torcida anzeigen torcida eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von torcida finden Füge torcida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
torcida

Junior Guru

Zitat:
Diese Einstellung speichert es nur nicht Das ist der Knackpunkt.

Oh....

Nokia 808 PureView - 113.010.1507 CFW (80 GB) / Nokia N9 - PR1.3 (OC @ 1,25 GHz) / Jolla

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 28.11.2011 21:45
KleinerMarcel

Inventar

Das Nokia 700 stellt den Hintergrund nicht wieder her, wenn das Bild von der Speicherkarte kommt, das Handy zwischenzeitlich aber am PC angeschlossen war.

Link zum Beitrag

NoFear96 ist offline Alter Beitrag 30.11.2011 21:41
Profil von NoFear96 anzeigen NoFear96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoFear96 finden Füge NoFear96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoFear96

Profi

So, heute habe ich nach einem Jahr mein geliebtes C7 in Rente geschickt und mir ein 700 geholt.
Das Nokia 700 ist ein wirklich schönes und handliches Gerät das zudem sehr gut verarbeitet ist.
Aber das Beste am 700 ist einfach Belle! Es ist eine Freude mit diesem sehr smoothen Betriebssystem zu arbeiten. Wer Anna schon gut fand wird Belle lieben.
Ob das auch am 1GHz Prozessor liegt wird sich spätestens dann zeigen wenn Belle auch für die erste Generation von Symbian^3 Geräten verfügbar sein wird.
Was mich stört ist das bei SPB Weather das Homescreen Widget nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
Und auch das in einem selbst erstellten Unterordner kein weiterer Unterordner erstellt werden kann.
Alles in allem kann ich sagen das Symbian auf einem sehr guten Weg ist und ich mich schon auf kommende Geräte und Updates freue.

MfG ALEX

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 30.11.2011 21:47
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von NoFear96
So, heute habe ich nach einem Jahr mein geliebtes C7 in Rente geschickt und mir ein 700 geholt.
Das Nokia 700 ist ein wirklich schönes und handliches Gerät das zudem sehr gut verarbeitet ist.
Aber das Beste am 700 ist einfach Belle! Es ist eine Freude mit diesem sehr smoothen Betriebssystem zu arbeiten. Wer Anna schon gut fand wird Belle lieben.
Ob das auch am 1GHz Prozessor liegt wird sich spätestens dann zeigen wenn Belle auch für die erste Generation von Symbian^3 Geräten verfügbar sein wird.

Man arbeitet wunderbar damit und gewöhnt sich an die Schnelligkeit. Wenn ich das Satio hernehme... ich mag das Satio nachwievor, aber langsam ist es

Zitat:
Was mich stört ist das bei SPB Weather das Homescreen Widget nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nichts zu sagen.

Zitat:
Und auch das in einem selbst erstellten Unterordner kein weiterer Unterordner erstellt werden kann.

Das ist bekannt. Das wurde auch Nokia mitgeteilt.

Zitat:
Alles in allem kann ich sagen das Symbian auf einem sehr guten Weg ist und ich mich schon auf kommende Geräte und Updates freue.

MfG ALEX

Ich hoffe ja immernoch, das sie Symbian nicht plattmachen 2016.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:02 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (41): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: