Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia / HMD Global > 3310 Update
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
mobiphon ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 12:50
Profil von mobiphon anzeigen mobiphon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mobiphon finden Füge mobiphon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mobiphon

Junior Profi

Threadersteller

3310 Update

Hallo Leute,
hat von euch schon jemand sein 3310 updaten lassen?
Wenn ja, wie ist es so? Sind die neuen Funktionen wirklich besser?

Fahre heute wahrscheinlich mal zum Nokia Shop in Köln und werde es updaten lassen.

Link zum Beitrag

SIR_RID ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 13:05
Profil von SIR_RID anzeigen SIR_RID eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SIR_RID finden Füge SIR_RID zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SIR_RID

Senior Mitglied

Moin.

Das Update hat schon ein paar neue Features. Automatische Tastensperre, Bildmitteilungen editieren, Profile mit Zeiteinstellung. Wieviel wollen die für das Update haben?

Link zum Beitrag

Thorsten ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 14:44
Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Thorsten finden Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Thorsten

Senior Guru

Hallo,

denke mal das Update ist im Zeitraum der Garantie kostenfrei.
Ausserhalb der Zeit kommt es auf den Händler an.

Thorsten

Link zum Beitrag

Realnokia ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 14:55
Profil von Realnokia anzeigen Realnokia eine Private Nachricht schicken  Besuche Realnokia's Homepage!  Mehr Beiträge von Realnokia finden Füge Realnokia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Realnokia

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von SIR_RID
Das Update hat schon ein paar neue Features. Automatische Tastensperre, Bildmitteilungen editieren, Profile mit Zeiteinstellung.

Hallo,

sind das nicht die Funktionen aus dem 3315? Meine mal etwas darüber gelesen zu haben.

Sind die Software Updates nich auch im Club Nokia gratis?

Gruß
Ralf

Link zum Beitrag

Andyy23 ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 15:00
Profil von Andyy23 anzeigen Andyy23 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Andyy23 finden Füge Andyy23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Andyy23

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Realnokia

Sind die Software Updates nich auch im Club Nokia gratis?

Gruß
Ralf

Das ist nicht zwingend Notwendig. Leider. Es kommt immer auf den NSC drauf an, ob er ein Update nach der Garantiezeit kostenlos macht.

MfG

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Link zum Beitrag

STerNEDIEB ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 16:19
Profil von STerNEDIEB anzeigen STerNEDIEB eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von STerNEDIEB finden Füge STerNEDIEB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
STerNEDIEB

Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Realnokia

Hallo,

sind das nicht die Funktionen aus dem 3315? Meine mal etwas darüber gelesen zu haben.

Gruß
Ralf

Jepp das sind sie...

Link zum Beitrag

DaywalkerXX ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 16:23
Profil von DaywalkerXX anzeigen DaywalkerXX eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DaywalkerXX finden Füge DaywalkerXX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DaywalkerXX

User ist gesperrt

denke nicht das es kostenlos ist, da es sich ja um ein uprade handelt. ähnlichich wie beim 6150 upgrade werden wir vom service bestimmt auch wieder lizenen erwerben müssen.

Link zum Beitrag

lazylars ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 21:04
Profil von lazylars anzeigen lazylars eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lazylars finden Füge lazylars zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lazylars

Profi

Also die leute bei unserem NSC hier wissen noch nichts von einem Update.

Link zum Beitrag

SteveChecker ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 21:51
Profil von SteveChecker anzeigen SteveChecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SteveChecker finden Füge SteveChecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SteveChecker

User ist gesperrt

15 € kostet dieses Upgrade normalerweise in einem NSC!

Link zum Beitrag

DaywalkerXX ist offline Alter Beitrag 29.05.2002 22:01
Profil von DaywalkerXX anzeigen DaywalkerXX eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DaywalkerXX finden Füge DaywalkerXX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DaywalkerXX

User ist gesperrt

wir haben auch noch nichts gehört, aber so weit ich weiß wird das bis jetzt nur in einigen nsc´s als test gemacht.... ich weiß das in essen so ein terminal stehen soll, wo der kunde dieses wohl selber durchführen kann.

Link zum Beitrag

SAR ist offline Alter Beitrag 14.02.2017 20:03
Profil von SAR anzeigen SAR eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SAR finden Füge SAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SAR

Senior Profi

Möchte hier mal den 15 Jahren alten Staub abschütteln, denn laut GSM Arena plant Nokia eine Neuauflage des 3310

Link zum Beitrag

handykarl ist offline Alter Beitrag 14.02.2017 22:03
Profil von handykarl anzeigen    Mehr Beiträge von handykarl finden Füge handykarl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handykarl

Senior Profi

Jep, das Nokia 3310 soll zum MWC 2017 als Featurephone kommen. Ich bin vor allem auf das Design gespannt und freue mich sehr drauf, auch mit der Gefahr enttäuscht zu werden 59 € soll es angeblich dann kosten ....

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 15.02.2017 02:13
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von handykarl
Jep, das Nokia 3310 soll zum MWC 2017 als Featurephone kommen. Ich bin vor allem auf das Design gespannt und freue mich sehr drauf, auch mit der Gefahr enttäuscht zu werden 59 € soll es angeblich dann kosten ....
Dein erstes Posting nach, fast auf den Tag genau, 3 Jahren und dann auch noch zu einem Nokia.

Link zum Beitrag

Bellie ist offline Alter Beitrag 20.02.2017 13:24
Profil von Bellie anzeigen Bellie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bellie finden Füge Bellie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bellie

Senior Mitglied

Na, das wäre ja dann nächste Woche

Link zum Beitrag

klausN80X ist offline Alter Beitrag 20.02.2017 19:47
Profil von klausN80X anzeigen klausN80X eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von klausN80X finden Füge klausN80X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
klausN80X

Guru

Bin auch schon sehr gespannt.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:40 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia / HMD Global > 3310 Update

Forum Regeln: