Der Klarmobil Thread

  • Habe eine Prepaid-SIM und eine Postpaid-SIM gekündigt. Allerdings reagiert klarmobil seit einigen Tagen einfach nicht darauf.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe auf meine E-Mail Anfang Dezember außer der Bestätigung dass sie innerhalb von 6 Werktagen bearbeitet wird nie eine Antwort erhalten. Zum Glück hatte es sich selbst erledigt.
    Würde mal anrufen.

  • Hallo zusammen,
    ich habe zum Mai 2020 meinen Vertrag bei Klarmobil gekündigt und heute per Telefon ein Angebot zur Verlängerung bekommen:


    5GB mit LTE 50.000
    Allnet Flat (Telefon & SMS)
    Netz:Vodafone
    Preis: 10 Euro pro Monat


    Meine Frage: Ist das ein gutes Angebot? Oder gibt es hier Leute, die in letzter Zeit bessere Angebote bekommen haben?
    Wichtig wäre mir dabei das Vodafone-Netz.
    Danke Euch!

  • Mahlzeit,


    über Crash-Tarife wird aktuell angeboten:


    750 MB LTE 25mbit
    100 Min
    2,99€ (in den 1. 24 Monaten)


    Ist da VoLTE/WiFi mit dabei? Bei Teltarif hiess es alle Postpaid Voicetarife bei Klarmobil erhaltens - auch die reduzierten?

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Hallo,
    auf der Homepage bietet Klarmobil den Allnetflattarif 3+2 im Telekomnetz für 9,99€ an.
    Bei VVL soll dieser Vertrag 11,99€ kosten. Wie kann ich auch den 9,99€ Vertrag bei einer VVL bekommen?
    Danke

  • Mahlzeit,


    über Crash-Tarife wird aktuell angeboten:


    Ist da VoLTE/WiFi mit dabei? Bei Teltarif hiess es alle Postpaid Voicetarife bei Klarmobil erhaltens - auch die reduzierten?


    Ich hatte letztes Mal den 2,99€-Tarif abgeschlossen. Von Anfang an VoLTE/Wifi perfekt!

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!