Eventuell die Zusammenlegung im vollen Gange?
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
-
Gruselig. Laut Karte ist die A4 zwischen Chemnitz und DD gut versorgt, aber es sind jetzt drei Gespräche von o2 zu E-Plus weggebrochen bzw. aufgelegt worden, weil man den Gesprächpartner nicht mehr verstanden hat bzw. es nur noch abgehakte Laute gab :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Jemand eine Ahnung was in 14550 Groß Kreutz los ist? Direkt im Hauptdorf? Die Ortsteile scheinen alle 3/4G zu haben, die letzten Tage ist direkt in GK aber nur EDGE verfügbar. Für ein paar Sekunden war mal schwaches LTE zu sehen. Die Hotline hab ich noch nicht bemüht.
Laut eplus Karte, welche ja schon älter ist und laut O2 Karte gibt es dort kein UMTS/LTE. Höchstens von weiter wech. Bochow UMTS und LTE aus Groß Kreutz-Ausbau. -
Schmergow, Jeserig, Ausbau haben definitiv UMTS und/oder LTE. NUr Groß Kreutz ansich ist nur noch EDGE verfügbar. Das wundert mich irgendwie.
-
Posting vom 28.12.2013:
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Der Gmünder Einhorntunnel ist mobilfunktechnisch (auch GSM) nicht durchgängig versorgt. Ist da noch eine Versorgung geplant?
Jetzt, 26 Monate später ist die Situation immer noch die gleiche: alle Gespräche reißen ab. :flop::flop::flop: -
So ein großer Tunnel..... aber tröste dich: Hier im Ruhrgebiet sind sogar unterirdische S-Bahn Tunnel seit anbeginn des GSM Netzes nicht versorgt.
-
Gibt es hier jemand von o2 der sich mit dem Würzburger Raum auskennt? Das sieht hier so den ganzen Tag aus. Bei Regen ist es noch viel schlimmer.

-
Nutze im iPad mini 4 eine Netzclub Sim(O2 ) und da ist das 3G Netz auch Schneckenlarm ,denke das Netz ist einfach überlastet .. Würzburg ist schließlich eine Studenten Stadt😉 Mit Vodafone hingegen was ich als Hauptkarte im 6s habe,erreiche ich sehr gute Werte .
-
Ja das o2 3G ist oftmals überlastet. Ich hoffe die guten eplus3G Sender werden übernommen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!