Es steht beantragt dort. Nicht gesetzt.
Somit soll Congstar ein OptIn beauftragen nach deinen Worten.
Das geht nicht.
Congstar kann nur die Portierung beauftragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht beantragt dort. Nicht gesetzt.
Somit soll Congstar ein OptIn beauftragen nach deinen Worten.
Das geht nicht.
Congstar kann nur die Portierung beauftragen.
Ist doch egal - Hauptsache, es fkt. (irgendwie).
Ist Optin nicht die Voraussetzung dafür, dass die Portierung funktioniert?
Mir ist zwar der genaue zeitliche Ablauf nicht ganz klar, aber es scheint ja bisher eher nicht funktioniert zu haben. Selbst wenn die das erst am Donnerstag mit Vodafone geregelt haben, müsste am Freitag der Portierungstermin gekommen sein. Und die halbe Stunde kann niemals stimmen, wenn sich das auf die portierte Nummer bezieht (was doch bei der Telekom inklusiv Congstar immer so ist). Portierungstermin sollte bei fehlerfreiem Ablauf immer am 6. Arbeitstag nach Portierungsanfrage durch den aufnehmenden Anbieter sein.
Für alle die das Jahrespaket aus der Aktion haben, bzw sich darauf umgestellt haben und
Vielleicht wird das jetzt das neue Volumen?
Ja bleibt im Jahrespaket so.
es wurde bestätigt, das die Höhe des Volumens, welches in der App angezeigt wird, dauerhaft bestehen bleibt.
Das klingt ja sehr gut
, selbst testen kann ich es erst im August, wenn sich bei mir das Jahrespaket verlängert...
Neue Aktion:
7 GB - 7€
30 GB - 10€
45 GB - 12€
55 GB - 16€
Weiterhin gibt’s das Startpaket für 1€. Also congstar Postpaid macht bei einem Datenverbrauch von bis zu 55 GB/Monat keinen Sinn bei solchen Prepaid-Preisen. (Außer man will das Refresh Feature)
Weiß jemand ob bei der Bestellung der eSIM bei Prepaid ein Brief kommt mit einem Starterpaket oder ob es direkt via der Congstar-App läuft?
websgeisti ich konnte die eSim im Anschluss in der Congstar App herunterladen.
Das klingt ja sehr gut
, selbst testen kann ich es erst im August, wenn sich bei mir das Jahrespaket verlängert...
-irgendwann zur Congstar-Philosophie geworden: allgemein keine Lockangebote mehr.
Aktionen=immer dauerhaft![]()
-die Philsophie dahinter: Bestandskunden halten,Abwanderungsquote gering ausfallen lassen.
Unter dem Strich spart man so teure Kundenrückholprogramme.
-auf den Trichter sind löblicherweise schon einige Marken gekommen
Quelle: https://www.congstar.de/fair/
Neue Aktion:
...55 GB - 16€
Als Bestandskunde (bisher 55 + 1 GB) werden mir 60 + 1 GB angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!