Ich habe gerade das erste Mal B1 mit EARFCN 250 empfangen. TEF beginnt wohl mit der Umstellung der Mittenfrequenz. Parallel wurde auch B7 aktiviert. eNB 12280
Mittlerweile wurde auch im Saarland auf EARFCN 250 umgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade das erste Mal B1 mit EARFCN 250 empfangen. TEF beginnt wohl mit der Umstellung der Mittenfrequenz. Parallel wurde auch B7 aktiviert. eNB 12280
Herzlichen Glückwunsch o2, zum 2. Platz im Connect. NetzTest!!!!!!
P. S. Meine Vorhersage war Also doch Richtig mit dem 2. Platz!!!!!!
Armutszeugniss für Vodafone - hab den Artikel nur kurz überflogen.
In der Nacht auf den 25.11.2025 auch in Schleswig-Holstein (zumindest im Raum Kiel).
Was bringt EAFRCN 250 für einen Vorteil? Ich hab das bei Cellmapper auch gesehen. Zuvor war es die 300.
P. S. Meine Vorhersage war Also doch Richtig mit dem 2. Platz!!!!!!
Vielen Dank und Glückwunsch zur richtigen Vorhersage
Freut uns sehr, dass wir neben dem zweiten Gesamtplatz auch in zwei der drei zentralen Testkategorien den zweiten Platz belegt haben ![]()
Beste Grüße
Marvin
Die Freude ist hoffentlich auch bei der Führung angekommen!
Weiter so, es gibt immer was zu tun. Hier wartet ein American Tower auf Bestückung! Derzeit mal wieder ein o2 ONLY Standort.
O2 Telefónica steigt mit größtem Qualitätssprung auf Platz zwei in Deutschland
Freut uns sehr, dass wir neben dem zweiten Gesamtplatz auch in zwei der drei zentralen Testkategorien den zweiten Platz belegt haben
Beste Grüße
Marvin
Dann passt bitte diese überzogenen Energiesparmaßnahmen nich an, damit am Ende nicht nur ein Band am Standort aktiv ist. Die sind nämlich hoffnungslos übertrieben und es kommen tw. Nur wenige MBit am Handy an.
Freut uns sehr, dass wir neben dem zweiten Gesamtplatz auch in zwei der drei zentralen Testkategorien den zweiten Platz belegt haben
Beste Grüße
Marvin
hi, leider ist hier im Ort, ca. 2650 Einwohner, Telefonie im Haus, schon immer, fast unmöglich !
Nur an "speziellen Fenstern" und man darf sich während des Telefonates nicht bewegen, ehrlich !
Und bei Nebel ( Main-Tal ) ist es besonders schlimm...![]()
o2-Sender im Ort:
> GSM 1800 <
> LTE B3/1800MHz -15MHZ
>>>> B1/2100MHz - war 20 => jetzt 10MHZ (u. 15MHz)
Null 5G
Es fehlt hier eine GRUNDversorgung auf 700, 800 oder wenigstens 900 MHz !
Uns hier hilft der 2. Platz leider NULL !![]()
Und bei Nebel ( Main-Tal ) ist es besonders schlimm...
Main-Tal (bei Hanau) , der (Noch-) Sitz von 1&1 Drillisch?
Immer Orte genau bezeichnen, nur so kann sich was verbessern.
Bei mir im tiefsten Odenwald (Hessen-Süd) hat o2 einen Mast gebaut (seit 17.10.25) - mal sehen, wann er bestückt wird und sendet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!