ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Gibt es denn verschiedene Nummern für die Karten, oder nur mehrere Karten für eine Nummer?
Alle Karten haben die gleiche Nummer (sind ja nun mal 2 Multicards).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn verschiedene Nummern für die Karten, oder nur mehrere Karten für eine Nummer?
Alle Karten haben die gleiche Nummer (sind ja nun mal 2 Multicards).
Also müsste man mit Dual Sim unterwegs sein, um sich das mit mehreren Leuten zu teilen…
Funktioniert mit den Multicards noch VoLTE und VoWiFi?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Eine Karte im Inland und eine im Ausland könnte Probleme geben (das ist ein Sicherheitsfeature, weil ja sein könnte, dass jemand eine Karte "klaut" und damit im Ausland teuren Unsinn baut)
Eine Multikarte im Auto, die zweite im Handy und die dritte im iPad der Frau im europäischen Ausland hat bisher ohne Störung geklappt.
Also müsste man mit Dual Sim unterwegs sein, um sich das mit mehreren Leuten zu teilen…
Funktioniert mit den Multicards noch VoLTE und VoWiFi?
VoLTE funktioniert bei T-Mobile schon seit Anfang an mit MultiSIM. VoWiFi bin ich nicht sicher, denke aber auch.
Fuer die Erreichbarkeit unter eigener Nummer braeuchte man schon eine eigene SIM.
habe nächste Woche auch meinen Magenta Mobil XL Tarif. Bin gespannt wie es läuft.
WLAN-Call (so ist der Name) klappt mit Multisim, nur Festnetznummer mit WLAN-Call geht noch nicht. Soll aber angeblich im Q2 2017 gelöst sein.
Gibt es den vielleicht schon eine Telegram Gruppe für die XLP Nutzer?
Falls ja, dann Bitte bei mir per PN melden
Hallo Zusammen,
habe seit Ende März nun auch den Magenta Mobil Premium XL gebucht. Nutzen will ich diesen vorwiegend in D, CH und I. Die Telefonie in europäische Mobilfunknetze nutze ich auch.
Gruß Fabian
Willkommen im Club der Sorgenfrei und stresslos Telefonierer und Surfer
Facebook-Gruppe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!