Wer hat einen Telekom Magenta Mobil XL gebucht? (Statistik)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Gibt es denn verschiedene Nummern für die Karten, oder nur mehrere Karten für eine Nummer?


    Alle Karten haben die gleiche Nummer (sind ja nun mal 2 Multicards).

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also müsste man mit Dual Sim unterwegs sein, um sich das mit mehreren Leuten zu teilen…
    Funktioniert mit den Multicards noch VoLTE und VoWiFi?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Eine Karte im Inland und eine im Ausland könnte Probleme geben (das ist ein Sicherheitsfeature, weil ja sein könnte, dass jemand eine Karte "klaut" und damit im Ausland teuren Unsinn baut)


    Eine Multikarte im Auto, die zweite im Handy und die dritte im iPad der Frau im europäischen Ausland hat bisher ohne Störung geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Also müsste man mit Dual Sim unterwegs sein, um sich das mit mehreren Leuten zu teilen…
    Funktioniert mit den Multicards noch VoLTE und VoWiFi?


    VoLTE funktioniert bei T-Mobile schon seit Anfang an mit MultiSIM. VoWiFi bin ich nicht sicher, denke aber auch.


    Fuer die Erreichbarkeit unter eigener Nummer braeuchte man schon eine eigene SIM.

  • WLAN-Call (so ist der Name) klappt mit Multisim, nur Festnetznummer mit WLAN-Call geht noch nicht. Soll aber angeblich im Q2 2017 gelöst sein.

  • Gibt es den vielleicht schon eine Telegram Gruppe für die XLP Nutzer?


    Falls ja, dann Bitte bei mir per PN melden :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hallo Zusammen,


    habe seit Ende März nun auch den Magenta Mobil Premium XL gebucht. Nutzen will ich diesen vorwiegend in D, CH und I. Die Telefonie in europäische Mobilfunknetze nutze ich auch.


    Gruß Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!