Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wie lange soll denn die Aktion mit der Aufladung (10 Euro oder mehr) gehen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • denn es läuft noch eine Aktion von Kaufland, wo man 5€ zusätzlich bekommt wenn man bis zum 10.Okt. mindestens 10€ auflädt. (Habe nämlich solch eine SMS auf alle meine KL-SIM's bekommen.)

    Die Quizfrage, ob nur die Leute mit Brief- bzw. SMS-Benachrichtigung den Bonus erhalten werden und/oder jede/r SIM/Account, der mit mindestens 10 Euro beglückt wird, konnte ich bisher nicht so klar erkennen. Da ich noch länger einen Halbjahrestarif am Laufen habe mit 1 Cent Restguthaben, wäre das schon eine Option. Das schöne ist, dass man/frau bisher über Paypal Beträge über 5 Euro Centgenau aufladen kann. Für den nächsten 1/2-Jahrestarif wäre das doch recht geschmeidig.

  • Der 5€ Bonus ist vermutlich nur einmal zu erhalten, nicht für mehrere Aufladungen pro Karte? Da ich aktuell zwei aktive Karten habe, stellt sich mir auch die Frage ob er einmalig pro Nutzer oder pro Karte ist?

    Definitiv pro Karte. Habe am Samstag auch meine zweite Karte mit 10 € aufgeladen. Sonntag war der Bonus drauf. Auch für diese Karte vorher weder SMS noch Brief erhalten.

  • Bei mir ist noch kein Bonus angekommen. Hatte dann mal am Freitag telf. nachgefragt, und sollte dann Samstag nachgebucht werden.

    Passierte natürlich nichts. Habe heute früh einen zweiten Anlauf bei der Hotline genommen. Mal schauen, ob es heute was wird.

  • Da mich auch das Halbjahrespaket mi 12 GB reizt, mal eine Frage in die Runde: Wer hat eine SIM mit Halbjahrespaket im Rahmen der aktuellen Aktion aktiviert und hat die zusätzlichen 6 GB ohne Probleme und extra Nachfrage bekommen?

  • Da mich auch das Halbjahrespaket mi 12 GB reizt, mal eine Frage in die Runde: Wer hat eine SIM mit Halbjahrespaket im Rahmen der aktuellen Aktion aktiviert und hat die zusätzlichen 6 GB ohne Probleme und extra Nachfrage bekommen?

    Habe keine neue Karte aktiviert,aber im Aktionszeitraum vom Basic in den Halbjahrestarif gewechselt und die 6 GB extra automatisch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!