Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Irgendwie merkwürdig ist bei Kaufland Mobil das man auch Monate nach der Kündigung der Karte weiterhin ins online Portal kommt und Rufnummer und Daten sieht.


    Hatte vor Monaten Karten gekündigt und komme da immer noch rein.


    Dienstag hatte ich dann alle restlichen Nummern von mir komplett gekündigt zu sofort (wurde auch bestätigt), trotzdem komme ich auch da weiterhin ins Kundenportal.

  • Das durch Brief und SMS in Aussicht gestellte Bonusguthaben von 5 Euro wurde nach der notwendigen Aufladung von 10 Euro gutgeschrieben. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Irgendwie merkwürdig ist bei Kaufland Mobil das man auch Monate nach der Kündigung der Karte weiterhin ins online Portal kommt und Rufnummer und Daten sieht.


    Hatte vor Monaten Karten gekündigt und komme da immer noch rein.


    Dienstag hatte ich dann alle restlichen Nummern von mir komplett gekündigt zu sofort (wurde auch bestätigt), trotzdem komme ich auch da weiterhin ins Kundenportal.

    Ist bei Norma auch so.

  • Irgendwie merkwürdig ist bei Kaufland Mobil das man auch Monate nach der Kündigung der Karte weiterhin ins online Portal kommt und Rufnummer und Daten sieht.


    Hatte vor Monaten Karten gekündigt und komme da immer noch rein.


    Dienstag hatte ich dann alle restlichen Nummern von mir komplett gekündigt zu sofort (wurde auch bestätigt), trotzdem komme ich auch da weiterhin ins Kundenportal.

    Finde ich auch ungewöhnlich. Aber besser so, als direkt nach Kündigung/Wegportierung sofort vom Portal ausgeschlossen zu werden.

    Manche Wechsler wollten noch etwas nachschauen oder ändern oder was weiß ich (mir fällt jetzt gerade nicht der wichtige Grund ein, den jemand mal genannt hatte) und konnten ihre Ansprüche nicht mehr geltend machen.

    Ciao
    IT-Hase

  • Finde ich auch ungewöhnlich. Aber besser so, als direkt nach Kündigung/Wegportierung sofort vom Portal ausgeschlossen zu werden.

    Manche Wechsler wollten noch etwas nachschauen oder ändern oder was weiß ich (mir fällt jetzt gerade nicht der wichtige Grund ein, den jemand mal genannt hatte) und konnten ihre Ansprüche nicht mehr geltend machen.

    Ja, so gesehen.....macht es durchaus Sinn, den Zugang noch 3....6 Monate aufrecht zu erhalten und erst nach Ablauf einer Übergangszeit zu löschen.

  • Irgendwie merkwürdig ist bei Kaufland Mobil das man auch Monate nach der Kündigung der Karte weiterhin ins online Portal kommt und Rufnummer und Daten sieht.


    Hatte vor Monaten Karten gekündigt und komme da immer noch rein.


    Dienstag hatte ich dann alle restlichen Nummern von mir komplett gekündigt zu sofort (wurde auch bestätigt), trotzdem komme ich auch da weiterhin ins Kundenportal.

    Mein Congstar-Login hat noch weit über ein Jahr danach funktioniert. Bei Aldi-Talk war es nach der Kündigung der Karte meiner verstorbenen Mutter auch so.

  • Außerdem ist aus meiner Sicht auch immer noch ungeklärt ob ein neues Profil generell kostenlos ist. In der FAQ steht nur dass das initiale Profil, beim Wechsel von physischer SIM auf eSIM kostenlos ist, nicht mehr und nicht weniger.

    Hast du etwas zu dieser Frage rausgefunden? Ist ein Erstatzprofil kostenlos oder kostet es doch etwas? Ich brauche jetzt einen neuen Profil da ich die Karte in einem anderen Gerät einsetzen will.

  • Hast du etwas zu dieser Frage rausgefunden? Ist ein Erstatzprofil kostenlos oder kostet es doch etwas? Ich brauche jetzt einen neuen Profil da ich die Karte in einem anderen Gerät einsetzen will.

    Wie sollte er, er hat doch noch nicht einmal eine esim ;)

    Ruf doch einfach bei der Kundenbetreuung an. Da bekommst du zeitnah das neue Profil per mail. Ich gehe davon aus, dass es kostenlos ist, wenn nicht wird man es dir sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!