Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hast Du dafür Anhaltspunkte? Normalerweise werden bei Telekom-SIM-Karten die APN automatisch eingetragen. Aber ich kann mich mal schlau machen.

  • Ist das die Option 1,5 GB in China für 30 Euro für eine Woche?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat bereits jemand das Kündigungsformular auf der Website genutzt um die Rufnummer zur Portierung freizugeben und gleichzeitig die Bankverbindung zur Restguthabenauszahlung anzugeben (im Feld "Grund)? Ich würde meine IBAN ungern am Telefon durchsagen oder sie unverschlüsselt per E-Mail übertragen.

  • Hat bereits jemand das Kündigungsformular auf der Website genutzt um die Rufnummer zur Portierung freizugeben und gleichzeitig die Bankverbindung zur Restguthabenauszahlung anzugeben (im Feld "Grund)? Ich würde meine IBAN ungern am Telefon durchsagen oder sie unverschlüsselt per E-Mail übertragen.

    Also ich selbst hätte da nicht so die Bedenken. Aber du kannst die Bankverbindung sicherlich per E-Mail nachreichen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat bereits jemand das Kündigungsformular auf der Website genutzt um die Rufnummer zur Portierung freizugeben und gleichzeitig die Bankverbindung zur Restguthabenauszahlung anzugeben (im Feld "Grund)? Ich würde meine IBAN ungern am Telefon durchsagen oder sie unverschlüsselt per E-Mail übertragen.

    Telefonisch kannst du auch nur opt in setzen lassen....ohne kündigung und ohne deine Bankverbindung am Telefon sagen zu müssen.


    Die Kündigung erfolgt dann automatisch zum portierungstermin seitens kaufland.


    Danach kannst du ggf. die Auszahlung schriftlich per e.mail beantragen....falls nötig.

  • Ich nutze ein zweites Girokonto für solche Transaktionen, auf dem ich maximal 500 Euro belasse und sicherstelle, dass kein Dispo da ist. Wird allerdings immer schwieriger, solche Konten zu finden.

  • Ich nutze ein zweites Girokonto für solche Transaktionen, auf dem ich maximal 500 Euro belasse und sicherstelle, dass kein Dispo da ist. Wird allerdings immer schwieriger, solche Konten zu finden.

    Ich verwende für solche Dinge immer ein Tagesgeldkonto. Da kann kein Geld abfließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!