Neue Forensoftware

  • Das kommt auch etwas auf deine Ansicht an.

    Da ich den neuen Darkmode des Forums nutze, bekomme ich auch weiterhin alle Links in Dunkelblau angezeigt.

    Was meinerseits etwas schlecht zu lesen ist. Ich meine Dunkelblau auf Dunkelgrau - wer soll das denn bitteschön gut lesen können? :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • habe ich auch bekommen - und angesichts der berichteten Zinssenkung auf noch über 2% an einen verspäteten Aprilscherz gedacht :D

  • Wie kann ich einen Thread hier im TT-Forum abonnieren, ohne selbst dort einen Beitrag zu schreiben?


    Mit Schreiben eines Beitrags ist es trivial, dann wird das Thread-Abonnement dank meiner Einstellungen automatisch gestartet.


    Ohne selbst einen Beitrag zu schreiben sehe ich unter dem Antwortfeld zwar den Button "Einstellungen" - nach Betätigung desselben gibt es auch ein Kästchen mit der Möglichkeit "Thread abonnieren" - bis auf die Darstellung des Hakens bei Auswahl oder die Entfernung bei Nicht-Auswahl tut sich aber nichts (der Thread taucht auch nicht zusätzlich bei meinen tatsächlich abonnierten Threads auf). Insbesondere gibt es keinen Button zum "Speichern" oder "Sichern" dieser Einstellung, oder "Ok".


    Edit: Nun doch gefunden - ganz oben rechts gibt es ein Flag zur Abonnierung, damit geht es

  • Okay, sehr gut, Frage beantwortet.

    Bzw. selbst herausgefunden. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.

    Warum der Burger-King oder Mc-donals Thread angepinnt ist, weiss wohl nur derjenige der auch den Tatort Thread und weiter völlig unwichtige Themen angepinnt hat.So daß die wichtigen Themen kaum noch auf der ersten Seite zu finden sind.

    Wär vielleicht mal ne Idee, da ein wenig aufzuräumen. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.

    Warum der Burger-King oder Mc-donals Thread angepinnt ist, weiss wohl nur derjenige der auch den Tatort Thread und weiter völlig unwichtige Themen angepinnt hat.So daß die wichtigen Themen kaum noch auf der ersten Seite zu finden sind.

    Wär vielleicht mal ne Idee, da ein wenig aufzuräumen. :)

    Im Apple-Bereich ähnlich. 😅

  • Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.

    Ansichtssache.

    Aber du kannst im Profil die Anzahl der Themen/Threads pro Seite einstellen - bis 50 :huh:;)

    Wenn du alles auf Standard hast kann ich nichts dazu 8o

    Im Apple-Bereich ähnlich. 😅

    Sieht oben ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!