Jein. Symptom und Ursache...
Bettler vs. Spender.
Aber alles gut, ich wechsle wieder ins passive amüsierte Publikum.
Schönes Wochenende in die Runde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jein. Symptom und Ursache...
Bettler vs. Spender.
Aber alles gut, ich wechsle wieder ins passive amüsierte Publikum.
Schönes Wochenende in die Runde
Ich finde es nicht schlimm.Man kann, aber muss ja nicht. Geht bei mir in Wellen. Mal lese und schreibe ich, mal nicht.
Kaputter als kaputt kann die Armatur nicht werden
Der Siphon trocknet aus, was drin ist wird hart und blockiert irgendwann, es ist dann auch kein Wasser drin, dann fängt es an zu stinken aus der Abwasserleitung. Je höher Du bist, desto schöner . . .
Das Tropfen wird nicht weniger, fliegt Dir das um die Ohren, kannst Du es nicht abstellen, usw. usf.
Als diese Woche die Faschingszeit in die heiße Phase ging hatte ich Spätschicht, zum Rosenmontagszug habe ich Frühschicht, und dann ist die ganze Chose im wesentlichen vorbei. Dannach hat man es wieder einmal nur noch mit echten und nicht mit gespielten Narren zu tun.
Mir fällt auf, dass unsere Nachbarn zwar seit heute Ramadan haben, aber im Fenster "Frohe Ostern" geschmückt ist. ![]()
Drei Todesfälle in meiner Bekanntschaft in 2 1/2 Monaten. Die Einschläge kommen näher ![]()
Die örtliche Volksbank hat beim bisher schon vorhandenen Bonusprogramm eine weitere Stufe hinzugefügt. Alle bisherigen Bonuspunkte werden verdoppelt wenn man die Bedingung erfüllt:
ZitatKundenbeziehung zur Bank von mindestens 50 Jahren, beginnend mit dem 18. Lebensjahr
Wie viele Kunden wohl diese Stufe erreichen werden...
...
Wie viele Kunden wohl diese Stufe erreichen werden...
Bei den betreffenden Jahrgängen vermutlich sogar recht viele. Bank Wechseln war bis vor wenigen Jahren ja noch ein aufwendiger Hochrisikosport.
Ich war heute wandern im Wald, als mir auf dem Weg zurück plötzlich und unerwartet der Postbote entgegen kam. Ich hab mich total gewundert, was sucht der denn im Wald? Dann schaute ich zuhause nach und Tatsache, tief im Wald gibt es noch ein Forsthaus und die bekommen ebenfalls Post. Der arme Postbote muss wirklich jedes noch so abgelegene Haus beliefern. Da frage ich mich so ein bisschen, wie es sich in so einem abgelegenen Haus lebt. Ohne Mobilfunk, ohne (schnelles) Internet, und ich vermute Paketdienste werden dort auch nicht hin finden...
. Der arme Postbote muss wirklich jedes noch so abgelegene Haus beliefern. Da frage ich mich so ein bisschen, wie es sich in so einem abgelegenen Haus lebt. Ohne Mobilfunk, ohne (schnelles) Internet, und ich vermute Paketdienste werden dort auch nicht hin finden...
In der Regel werden solche abgelegenen Häuser per Auto beliefert.
Meistens lebt in solch abgelegenen Häusern niemand dauerhaft, oft sind das Adresse von Vereinen, Firmen oder Stiftungen gerne auch um etwas Steuern zu sparen.
https://www.agrarheute.com/man…gt-jan-boehmermann-627574
Kannst ja mal schauen ob bei euch in dem Forsthaus wirklich jemand dauerhaft wohnt.
Bekannte haben ein solches Forsthaus, als Refugium zur Entspannung. Mobilfunk hat man dort in der Tat nicht - Internet ist via Starlink verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!