Der obligatorische Hochbeet-Umbau 😜
Nö![]()
Erde raus (meine Frau hat geflucht), Frostschutz und Untergrund rein und Granit.
Super Ausgleich zu TT ![]()
![]()
51924B52-9972-4773-8597-03AB8FEEA388_autoscaled.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der obligatorische Hochbeet-Umbau 😜
Nö![]()
Erde raus (meine Frau hat geflucht), Frostschutz und Untergrund rein und Granit.
Super Ausgleich zu TT ![]()
![]()
51924B52-9972-4773-8597-03AB8FEEA388_autoscaled.jpg
Zum obigen Bild: Ideal für einen (Granit-) Schotterplatz-Gebrauchtwagenhandel....
oder die private Autosammlung....
Richtiges Werkzeug und alles macht viel mehr Spass. Hab seit Jahren nur Bosch Prof im Einsatz
Kann ich bestätigen, außer dass ich Bosch nutze![]()
Ich war eben im Keller frisch gewaschene Wäsche an die Leine hängen, da kommt die ältere Frau von einem Stockwerk höher rein und meint "Du musst mehr essen. Du hast ja keinen Arsch mehr in der Hose". Ja, zugegeben, die Jeans hing etwas locker, und da sah man das deutlich. Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Leggings kaufen, und das nicht nur für den Sport, denn die hängen nie locker am Körper. Das wird dann aber... schwierig ![]()
Sofern Du jetzt aus Deiner Sicht Idealgewicht erreicht hast:
Was spricht dagegen, Dein altes (fettes) Leben hinter Dir zu lassen, und die zu weiten Kleidungsstücke zu entsorgen?
Sofern Du jetzt aus Deiner Sicht Idealgewicht erreicht hast:
Was spricht dagegen, Dein altes (fettes) Leben hinter Dir zu lassen, und die zu weiten Kleidungsstücke zu entsorgen?
Ich hasse Kleidergeschäft. Das x-fache anprobieren, der zeitliche Aufwand, und danach ist man locker 200 - 300 € los. Ja, gut, die jetzigen Jeans sind allesamt zu groß, aber Gürtel existieren. Zur Not werden, wie bereits geschehen, am Arbeitsplatz zusätzliche Löcher rein gebohrt. Ich ziehe mich nach dem Prinzip "Wem es nicht gefällt der muss nicht hinsehen" an, sonst wäre ich nicht mit der Thermolaufhose, im Stile einer Leggings, mit dem Zug zur letzten Gruppenwanderung an den Kalmit gefahren. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher ob ich das jetzige Gewicht halten kann.
Und da wunderst Du dich, warum es mit der Frauenwelt nicht klappt? ![]()
Zu groß bei Jeans bezieht sich nicht nur auf den Bund. Die Hose schlappert an allen Stellen und sieht einfach bescheiden aus. Ich hab vor 10 Jahren auch einiges an Gewicht reduziert und bin nicht nach jedem verlorenen KG ins Kleidergeschäft gerannt. Aber wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, sollte das der erste Gang sein. Auch um sich selbst zu belohnen. Das Gefühl, das Shirt in Größe M und nicht mehr XXL kaufen zu müssen und sich dann darin im Spiegel zu betrachten, ist einfach super.
T-Shirts, Jacken, Pullover sind auch alle x Nummern zu groß, nehme ich an?
Und da wunderst Du dich, warum es mit der Frauenwelt nicht klappt?
Als die Hose noch passte hat es ja auch nicht geklappt, also kann es daran nicht liegen.
T-Shirts, Jacken, Pullover sind auch alle x Nummern zu groß, nehme ich an?
Die zu großen T-Shirts (die ich praktisch ganzjährig trage, auch als Unterhemdersatz) waren bereits Qualitativ durch. Die habe ich ausgetauscht, nach dem es im Lidl oder Aldi ein paar gute Angebote gab. Bei Pullovern und Jacken fällt es kaum auf wenn die etwas weiter sind als benötigt. Die wenigsten tragen diese eng anliegend.
Mit Klamotten aus dem Lebensmitteldiscounter sieht man bestenfalls nach Hartz4 Liga aus. Und wenn die noch zu groß sind auch nach "ich kann nicht mit Geld umgehen und hungere deshalb". - Aua. Bei welchem Typ Frau könnte man(n) damit landen?
Mit Klamotten aus dem Lebensmitteldiscounter sieht man bestenfalls nach Hartz4 Liga aus.
Hosen und Jacken, ja. Dafür gehe ich ins Kleidergeschäft. Bei T-Shirts und Pullover habe ich schon im Kleidergeschäft und beim Discounter gekauft, und vom Preis abgesehen keinen relevanten Unterschied bemerkt. Mal abgesehen davon ließ mich die letzte im Freibad abblitzen. Da hatte ich weder T-Shirt, noch Pullover, Jeans oder Jacke an. Wäre auch eher ungewöhnlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!