Was fällt euch auf?

• Das gilt auch für andere Casting, Kuppel, Ranking, Koch und Rätselshows. In den letzten Jahrzehnten fand da keinerlei Weiterenticklung statt.

Immer schön im Hinterkopf: Die Menge an Programmaterial durch die Digitalisierung des TV-Signals dient nur der Erhöhung von (bezahlter) Werbezeit. Und dieses Material muss möglichst kostengünstig unter Maximierung der Quote hergestellt werden. Das merkt man dann auch....

• Mit fällt auf, dass mein Nachbar endlich im Urlaub ist. Und dachte schon, der macht dieses Jahr gar kein Urlaub mehr außer Haus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ist diese Sendung nicht vergeudete Lebenszeit, egal wer da in der Jury sitzt?

Kann mit auch nicht vorstellen sowas zu gucken! 😂👍🏻

Ich habe manchmal gern DSDS oder Supertalent gesehen. Auch wegen der Sprüche von Herrn Bohlen.

Pro Staffel (also pro Jahr) DSDS und Supertalent hat er in der Vergangenheit übrigens insgesamt 2,5 Mio€ erhalten.

• Immer, wenn ich durchzappe, weil in der SFI-Liste (Technisat-EPG) was interessantes steht, lande ich in einem Werbeblock. Und wenn nicht, fängt die Werbung nach spätestens 5 Minuten an und hört so lange nicht auf, bis ich es nicht mehr ertrage und ein anderes Programm suche.

Am Zweit-TV im Obergeschoß gibt es DVB-T2, da sind die Privaten verschlüsselt. Um die dort via Sat sehen zu können, muß ich den Sat-IP Server einschalten und auf IP-TV (läuft über Wlan) wechseln. Das habe ich schon lange nicht mehr gebraucht, die Privatprogramme werden immer nerviger, die können eigentlich ganz weg.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Immer, wenn ich durchzappe, weil in der SFI-Liste (Technisat-EPG) was interessantes steht, lande ich in einem Werbeblock. Und wenn nicht, fängt die Werbung nach spätestens 5 Minuten an und hört so lange nicht auf, bis ich es nicht mehr ertrage und ein anderes Programm suche.

Am Zweit-TV im Obergeschoß gibt es DVB-T2, da sind die Privaten verschlüsselt. Um die dort via Sat sehen zu können, muß ich den Sat-IP Server einschalten und auf IP-TV (läuft über Wlan) wechseln. Das habe ich schon lange nicht mehr gebraucht, die Privatprogramme werden immer nerviger, die können eigentlich ganz weg.

Ich gucke seit Jahren keine Privaten mehr, viel zu viel Werbung.

Denke durch Netflix & Co haben die auch bald ausgedient.

Mediathek bei den Öffis und bissl Amazon Prime reicht mir, gucke nicht soooo oft.

• Heute ist der Euro erstmals unter 1 USD gefallen hat sich dann aber wieder knapp über der Parität berappelt:

euro1.jpg

Gegenüber dem Schweizer Franken ist der Euro jetzt nicht nur unter die 1 CHF Marke sonders auch unter die 0,99 CHF Marke gefallen und dümpelt schon seit Tagen bei so 0,98xx CHF rum:

euro2.jpg

• Ich gucke seit Jahren keine Privaten ...

Ich schaue bei SAT1 gern NCIS.

Früher lief das gegen Tatort am Sonntag. Seitdem schaue ich kaum einen Tatort an.

Auf ProSieben Maxx sehe ich mir American Football an.

Bei Kabel1 "alte" Edgar Wallace Filme. (Kann man auch teilweise bei youtube runterladen.)

• Was mir auffällt?

Das JWST liefert hervorragende - ja geradewegs überragende Ergebnisse!

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Was mir auffällt?

Das JWST liefert hervorragende - ja geradewegs überragende Ergebnisse!

Was mir auffällt?

Video gelöscht ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!