Was fällt euch auf?

  • In meiner Erinnerung waren Zehenstegsandalen fast ausschließlich an Frauenfüßen zu finden. Das hat sich die letzten Jahre geändert. Nun wollte ich mir auch ein paar kaufen, aber nach dem ich das 10. paar anprobiert habe, und das Gefühl des Steges zwischen den Zehen immer noch ätzend fand, habe ich es sein gelassen.


    Zumal fast alles Schwänze klein sind! 🆘😜😂

    Nur wenn das Duschwasser zu kalt ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde mir komisch vorkommen, wenn ich im Fitnessstudio mit Badehose unter die Dusche gehen würde :D

    Das habe ich bei uns in der Sauna einige Male erlebt. Total lächerlich. Das waren immer südländische Zeitgenossen mit Vollbart.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Es gibt auch Leute die im Fitnessstudio garnicht duschen sondern in Trainigsklamotten heimfahren und dann daheim duschen.

    Keiner hat was gegenteiliges behauptet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das habe ich bei uns in der Sauna einige Male erlebt. Total lächerlich. Das waren immer südländische Zeitgenossen mit Vollbart.

    Ey Alter, dafür haben die AMG 6.3 mit geilen Rohren....)

    Manchmal frag ich mich auch, welche Frau sowas gut finden könnte....Aber vielleicht haben diese Typen es einfach nicht so mit Frauen.....:/

    Dank LGB­T­QIA+ ist die Auswahl ja angeblich größer geworden. Das wird schon Kindern erzählt: Was ist LGB­T­QIA+?

  • In meiner Erinnerung waren Zehenstegsandalen fast ausschließlich an Frauenfüßen zu finden. Das hat sich die letzten Jahre geändert. Nun wollte ich mir auch ein paar kaufen, aber nach dem ich das 10. paar anprobiert habe, und das Gefühl des Steges zwischen den Zehen immer noch ätzend fand, habe ich es sein gelassen.


    Reine Gewöhnungssache ;) Mittlerweile bevorzuge ich Schlappen mit Zehentrenner.

    Kann das Modell „Gizeh“ von Birkenstock empfehlen. Manchmal sind die auch im Angebot.

  • Reine Gewöhnungssache ;)

    Ich habe das jetzt schon öfters gehört. Vielleicht gewöhnt man sich wirklich daran. Ich weiß es nicht. Ich habe nur im Geschäft ein paar Schritte darin gemacht, und fand es eher so "bähh!"

    Kann das Modell „Gizeh“ von Birkenstock empfehlen.

    Alleine bei dem Namen Birkenstock gruselt es mich. Den Schuhen mit den Korksohlen haftet so ein ökoveganes Gesundheitsapostel-Image an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!