Was fällt euch auf?

  • Noch was, das auch etwas mit dem Thema Fortpflanzung zu tun hat: Mir fällt auf das es Plötzlich soviele Fälle von Hodenkrebs bei Profi-Fussballspielern gibt.

    Erst bei Timo Baumgartl, Sébastien Haller und nun bei Jean-Paul Boëtius - diese Häufung ist irgendwie schon verwunderlich.
    Oder gibt es einen Zusammenhang mit den mRNA Impfstoffen gegeben Covid-19? Wobei das dann doch eher unwahrscheinlich wäre.

    Wenn es an der Impung läge, warum trifft es dann nur Profifußballer? Der Prozentsatz an erkrankten Profifußballern hochgerechnet auf die Anzahl an mit mRNA geimpften Personen der Gesamtbevölkerung, müsste Zehntausende wenn nicht hunderttausende an Hodenkrebsfällen in der Gesamtbevölkerung ergeben. Warum hört man da nichts davon?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Geht doch gar nicht weiter auf das Geschwurbel von martyns Drittaccount ein. Er hat halt mal wieder geteilt, was er von seinen Telegram-Schamanen als Breaking News verkauft bekommen hat. Dass das wieder jeder Logik entbehrt, sollte doch so langsam niemanden mehr wundern.

  • Noch was, das auch etwas mit dem Thema Fortpflanzung zu tun hat:

    Oder gibt es einen Zusammenhang mit den mRNA Impfstoffen gegeben Covid-19? Wobei das dann doch eher unwahrscheinlich

    Ich glaube, da bist du was ganz Großem auf der Spur. Vielleicht mal @Truthahn fragen!

    Hinreichend bewiesen ist (Quellen könnt ihr selber suchen), dass die Corona-Impfungen das Immunsystem für eine ganze Weile (Wochen? Monate?) schädigen.


    Im Ergebnis können Dinge, welche der Körper bisher unterdrücken konnte, in diesem Zeitfenster ausbrechen. Bekannt sind häufige Ausbrüche von Gürtelrose, Warzen und möglicherweise auch Krebs (wobei es „den“ Krebs nicht gibt, sondern viele Formen) und Autoimmun-Erkrankungen im Zusammenhang mit der Impfung. Dass sehr viele Geimpfte auch Monate nach der Impfung sehr anfällig für Infektionen sind, ist an den Krankheitszahlen überdeutlich sichtbar.


    Selber gesehen habe ich Gürtelrose (Frau, 75) und Warzen im Gesicht (Mann, 25) einige Tage nach der Impfung. Ich habe dauernd erkältete Kollegen auf Arbeit.


    Hodenkrebs wegen der Impfung halte ich aber für eine sportliche Theorie ;) .


    Generell wäre es für die jüngeren Geimpften sinnvoll, wenn sie mal über ihre Lebensweise nachdenken würden: Als jüngerer Mensch so krank zu sein, dass die Impfung medizinisch sinnvoll ist, könnte vielleicht durch gesündere Lebensweise verbessert werden. Angstpsychosen lassen sich behandeln.

    Wer sich wegen nicht medizinischer Gründe (einer Bratwurst, Urlaub, Gruppenzwang) mit einem sogar jetzt in der EU noch nicht einmal vollständig zugelassenen Impfstoff impfen lassen hat, hat schwere mentale Probleme.

  • Ich hatte im Dezember kurz nach dem Booster auch zum allerersten Mal eine leichte Gürtelrose. Hätte ohne die Studie da jetzt nie einen Zusammenhang vermutet. Aber lieber zu den (offiziell) 0,2% mit Gürtelrose zählen, als zu den 0,2%, die wegen Corona ins Krankenhaus müssen...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Darum soll man ja fit zu einer Impfung gehen, egal welche. Das Immunsystem arbeitet durch die Impfung, und das ist quasi die „Schwächung“, mehr nicht. Meine Jahrzentelange Impferfahrung ist, dass dieser Zustand höchstens 1 Woche dauert.


    Wenn ich aber mal angeschlagen zur Impfung gegangen bin, zog sich das über Wochen. Heute ist man aufgekärter und macht das eben nicht mehr, geht nur noch fit zur Impfung.


    Gürtelrosen werden durch Herpesviren ausgelöst. Die lauern immer soweit ich weiss. Kann man eben umgehen wenn man absolut fit zur Impfung geht. Schlimmer wäre es, wenn man nicht geimpft und dann krank werden würde. Dann lieber so . . .


    Mir fällt auf - dass das hier nicht der Coronafred ist - also bitte löschen oder verschieben - oder lassen. 😜

  • Wow, bei DREI Fußballern? =O Da muss etwas im Busch sein! Das sind immerhin 0,3 Prozent der Profifußballer in Deutschland!!11elf!


    Es sind alles Erstligaspieler. Wenn ich von einem durchschnittlichen Kader mit 24 Spielern ausgehe sind es 3 von 432 also 0,694%. Und das eben nicht über Jahre, sondern innerhalb weniger Monate.

    Das ist schon eine ganze Menge wenn man das z.B. auf einen Industriebetrieb, eine Hochschule oder ein Dorf hochrechnen würde.


    Wenn es an der Impung läge, warum trifft es dann nur Profifußballer? Der Prozentsatz an erkrankten Profifußballern hochgerechnet auf die Anzahl an mit mRNA geimpften Personen der Gesamtbevölkerung, müsste Zehntausende wenn nicht hunderttausende an Hodenkrebsfällen in der Gesamtbevölkerung ergeben. Warum hört man da nichts davon?


    Bei Normalos würde es ja nur das jeweilige Umfeld aber nicht die Öffentlichkeit erfahren. Aber ich hab ja zuvor schon geschrieben, das ich einen Zusammenhang mit mRNA Impfungen für eher unwahrscheinlich halte, sondern eher an einem Zusmmenhang mit Dopingsubstanzen glaube.


    Wenn wir bei dem Thema Fußballer und Gesundheit sind. Durch die Kopfbälle haben Fußballer eine 3,5fach höheres Risiko an Demenz zu erkranken. Übrigens sterben bei jedem Kopf X Hirnzellen ab.


    Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten…schuetterung-100~amp.html


    Nicht nur Fußball sondern auch Wrestling, erinnere mich noch an die Tat von Chris Benoit, wo ja auch ein Zusammenhang mit zahlreichen Gehirnerschütterungen vermutet wird.

  • Es sind alles Erstligaspieler. Wenn ich von einem durchschnittlichen Kader mit 24 Spielern ausgehe sind es 3 von 432 also 0,694%. Und das eben nicht über Jahre, sondern innerhalb weniger Monate.

    Und mal abgesehen davon dass es bei 3 Fällen reienr Zufall sein kann, weißt du was die sonst noch so an Mediakenten und Nahrungsergänzungsmitteln genommen haben?

    Statistisch ist der Hodenkrebs mit etwas über 4000 Fällen pro Jahr allerdings auch eher selten, und wenn man mal von den rund 30Mio zwischen 20 und 80 ausgeht ist das eine Quote von 0.013%, wenn die Impfung zu einem Anstieg um Faktor 50 führt wären die Kliniken voll damit

    Zitat

    Das ist schon eine ganze Menge wenn man das z.B. auf einen Industriebetrieb, eine Hochschule oder ein Dorf hochrechnen würde.

    Genau deshalb erscheint mir ein Zusammenhang mit der Corona Impfung auch eher unwahrscheinlich.

    Zumal die Corna Impfung in erster Linie Nebenwirkungen hat die auch bei der Corona Erkrankung vorkommen, demnach müsste man davon ausgehen dass auch eine Erkrankung das Risko erheblich erhöht.

  • ..., dass ich gerade mit zwei verschiedenen Browsern keine Restaurant-Rezension bei Google eintragen konnte ("Posten" anklicken bewirkte nichts).

    Übers Smartphone ging es dann.

    Bug?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • ..., dass ich gerade mit zwei verschiedenen Browsern keine Restaurant-Rezension bei Google eintragen konnte ("Posten" anklicken bewirkte nichts).

    Übers Smartphone ging es dann.

    Bug?

    Ich meine ich hätte neulich das selbe Problem bei der Rezension einer App gehabt. Da war es genau so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!