Bei Netto Markendiscount scheint es neues Mineralwasser für die Marke Naturalis aus einer anderen Quelle zu geben. Früher war das Wasser aus Eilenburg. Inzwischen aus Hecklingen. Aus Hecklingen das schmeckt richtig schrecklich.

Was fällt euch auf?
-
-
-
Unschuldig.
Wahrscheinlich hat Saftkocher genug zu tun, macht Urlaub oder er steht noch immer an der Kasse und sortiert sein Bargeld
Kann sein. Oder seine Tätigkeit in seinem AfD Ortsverband nimmt zu viel Zeit in Anspruch.
-
Bei Netto Markendiscount scheint es neues Mineralwasser für die Marke Naturalis aus einer anderen Quelle zu geben. Früher war das Wasser aus Eilenburg. Inzwischen aus Hecklingen. Aus Hecklingen das schmeckt richtig schrecklich.
Kaufe generell kein Mineralwasser sondern nutze dafür Sodastream, aber bei etlichen Eigenmarken-Produkten ist es so das es mehrere Hersteller gibt.
Die günstige 1,5% und 3,5% Milch kommt hier bei den gleichen Eigenmarke teilweise vom frischli Milchwerk Weißenfels, Milchhof Albert Scheßlitz oder Milchwerke Oberfranken West Meeder. Da gibt es auch kein System das es vom Markt abhängig, wäre sondern es wechselt scheinbar mit jeder Lieferung. -
Das ich heute vor neun Jahren die ersten neuen 5€ Scheine bekommen hab:
Bei den 5€ Scheinen, 50€ Scheinen und 200€ Scheinen erinnere ich mich noch ganz genau daran wo ich die ersten bekommen hab.
Aber bei den 10€, 20€ und 100€ Scheinen hab ich irgendwie keine Erinnerung mehr dran. -
Dass man Blitzer bei der Stadt auch via PayPal zahlen kann.
-
konnte ich die Blitzerwarnapp auch
Einmal offline (Akku alle), patsch... Kam komischerweise aber nie was nach
-
Das es auch längliche, dünne Auberginen gibt die offenbar als Japanische Auberginen bezeichnet werden:
Hab ich noch nie zuvor in einem Supermarkt gesehen.
-
Bisschen blass die Viecher.
Unterscheiden sich kaum von der Aubergine 🍆, die wir von der Tochter meiner Freundin bekommen haben, aus eigener Zucht, aber mit richtig Farbe.
Ich esse die nicht, und bin da auch völlig unbeschlagen, aber ich dachte die sehen alle so aus.
Vielleicht ist das eine Mode-„Gurke“ 😂
Wie ja auch Süsskartoffeln, bunte Wurzeln aus alten Sorten usw. mal sehr in Mode waren und teilweise noch sind, oder eben mittlerweile etabliert.
Ich bin ja mehr der Typ, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Und Pfeffer und Salz reichen, usw.
Aber ich schweife ab . . .
-
Und wer Kinder hat: Pastinaken! Braucht kein Mensch...
-
Stimmt, bevor ich Vater wurde noch nie etwas davon gehört. Und sobald es feste Nahrung zu sich nimmt kann man es auch wieder aus dem Speicher löschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!