Nee, also bisschen Intimität muss dann doch sein. 😅
deswegen ja auch mein 'Sorry, Schatz'...
Aber der Beitrag #6349 von @JeGe war auch klasse, gerade mit der Signatur... #bilderimkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, also bisschen Intimität muss dann doch sein. 😅
deswegen ja auch mein 'Sorry, Schatz'...
Aber der Beitrag #6349 von @JeGe war auch klasse, gerade mit der Signatur... #bilderimkopf
Da hat jemand echt fast 19 Jahre gewartet um seinen ersten Beitrag zu schreiben, und dann war es kompletter Müll, der hier schätzungsweise nicht so gerne gesehen ist.

Was hat er denn geschrieben?
Ist halt die Frage, wer entscheidet denn, was Müll ist oder nicht? Hier steht auch viel Müll und will mich da selber nicht ausklammern ![]()
Gar nichts lt. Forensuche (Mitglieder)...
Da wird Thomas zwischenzeitlich mit dem Besen durch sein und somit ist der Beitrag übers Userprofil für uns nicht mehr sichtbar.
Einen Fraenk for friends-Code im Fraenk-Thread, während er dabei tat als würde er was verschenken.
Gar nichts lt. Forensuche (Mitglieder)...
Inzwischen ist das Posting nicht mehr auffindbar
Da hat jemand echt fast 19 Jahre gewartet um seinen ersten Beitrag zu schreiben, und dann war es kompletter Müll, der hier schätzungsweise nicht so gerne gesehen ist.
Vielleicht wurde da ein alter, nicht oder einst nur zum lesen und PN emfangen genutzer Account gehackt?
Vielleicht wurde da ein alter, nicht oder einst nur zum lesen und PN emfangen genutzer Account gehackt?
Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Andererseits, wer hackt einen Account um dann bloß einen Fraenk for Friends-Code zu platzieren? Ergibt keinen Sinn.
Ist halt die Frage, wer entscheidet denn, was Müll ist oder nicht?
In dem Fall ich.
Wer hier nach x Jahren, ohne einen Beitrag, einen Code verteilen möchte, der geht zurück auf Los ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!