Was fällt euch auf?

• Hier hat ein Mensch ganz einfach seine Machtposition missbraucht um einer Spielerin einen Kuss in der Öffentlichkeit aufzuzwingen.

Dass sich Rubiales falsch verhalten hat stellt sie ja auch nicht mal in Abrede. Sie mahnt lediglich mehr Verhältnismäßigkeit an, und nicht so zu tun als wäre ein ungebetener Kuss im Moment des Freudentaumels eine gefängnisswürdige Sexualstraftat, und mahnt gleichzeitig, sich auf die Verfolgung wirklicher Sexualstraftäter zu konzentrieren.

• Dass sich Rubiales falsch verhalten hat stellt sie ja auch nicht mal in Abrede. Sie mahnt lediglich mehr Verhältnismäßigkeit an, und nicht so zu tun als wäre ein ungebetener Kuss im Moment des Freudentaumels eine gefängnisswürdige Sexualstraftat, und mahnt gleichzeitig, sich auf die Verfolgung wirklicher Sexualstraftäter zu konzentrieren.

Was dabei strafrechtlich rauskommt, das muss die Staatsanwaltschaft und der Richter entscheiden. Dass der Mann sein Amt verliert, dafür bin ich ganz entschieden! Das mit dem Freudentaumel magst Du ihm vielleicht abnehmen, ich nehme ihm das nicht ab.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Was aber kein Wunder ist, wenn die ihre IT halbwegs im Griff haben. QoS ist hierbei das Stichwort.

Das habe ich mir auch gedacht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Dass sich Rubiales falsch verhalten hat stellt sie ja auch nicht mal in Abrede. Sie mahnt lediglich mehr Verhältnismäßigkeit an, und nicht so zu tun als wäre ein ungebetener Kuss im Moment des Freudentaumels eine gefängnisswürdige Sexualstraftat...

Ich sehe eher sein Verhalten nach der Aktion als das eigentliche Problem an. Null Unrechtsbewusstsein.

Von daher wurde er IMHO zu Recht aus dem Amt entfernt

Ob das nach spanischem Recht nun strafbar ist sollten Richter wie bei jedem anderen Bechuldigten auch anhand der Rechtslage entscheiden (die Beweislage ist ja in diesem Fall weniger das Problem).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!