Ich frage mich, was das bringen soll?
Vielleicht ein paar Verkehrstote weniger, ohne nennenswerten Aufwand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich, was das bringen soll?
Vielleicht ein paar Verkehrstote weniger, ohne nennenswerten Aufwand?
Die Hoffnung stirbt zuletzt . . .
Ich glaube nicht dass dem so ist, aber man kann es ja mal im Auge behalten, schaden kann es evtl. nicht.
Dass in der ZDF Mediathek nur eine eingeschränkte Anzahl an Lanz Folgen verfübar sind. Bei ZDF.de dagegen viel mehr.
Die Automaten der Sparda-Bank scheinen eine besondere Vorliebe für 200-€-Scheine zu haben. Bekam damals in Mannheim 2, jetzt in Wiesbaden wieder eine.
Immer wieder eine Qual, so einen Schein wieder loszuwerden. Letztens konnte ich die 200-€-Scheine beim Autokauf loswerden. (Das arme Ehepaar tut mir jetzt noch leid.) Dieses Mal stand eh ein Möbelkauf an, und der Roller nimmt 200-€-Scheine ohne Probleme.
Die Automaten der Sparda-Bank scheinen eine besondere Vorliebe für 200-€-Scheine zu haben.
Keine Möglichkeit einer Scheinauswahl?
Die Automaten der Sparda-Bank scheinen eine besondere Vorliebe für 200-€-Scheine zu haben. Bekam damals in Mannheim 2, jetzt in Wiesbaden wieder eine.
Immer wieder eine Qual, so einen Schein wieder loszuwerden. …
Ich habe Ende 2024 welche gesucht, so ruck zuck nicht zu bekommen.
Immer wieder eine Qual, so einen Schein wieder loszuwerden. Letztens konnte ich die 200-€-Scheine beim Autokauf loswerden. (Das arme Ehepaar tut mir jetzt noch leid.) Dieses Mal stand eh ein Möbelkauf an, und der Roller nimmt 200-€-Scheine ohne Probleme.
Warum bezahlst du solche Beträge nicht mit Karte? Das ist doch viel einfacher als die umständliche und unsichere Barzahlung.
Warum bezahlst du solche Beträge nicht mit Karte? Das ist doch viel einfacher als die umständliche und unsichere Barzahlung.
Autokauf zahlt man in Deutschland, zumindest wenn es ein Privatkauf ist, immer in bar. Deshalb habe ich fein säuberlich 9.200 € in 100-€-Scheinen (und halt die paar 200-€-Scheine, die ich bei mir über Jahre gebunkert hatte) mitgenommen und vor Ort bezahlt.
Ich war früher auch mal bei der Degussa Bank (bin dann abgesprungen, als die OLB-Übernahme kam) und da war das Limit 750 € am Tag, und ab 50 Buchungsposten im Monat fiel eine Buchungspostengebühr an. Von daher bin ich es gewohnt, immer alles bar zu bezahlen und das, was man nicht bar bezahlen kann (Online-Käufe), über Paypal abzuwickeln.
Als ich noch öfter Bargeld abgehoben habe
:
Ich hab' nie einen 200 €- und soweit ich mich erinnere auch keinen 100 €-Schein bekommen, immer 50er und dann noch 50 € "in kleiner".
Und das waren meist Beträge um die 600 €.
In der NORMA CONNECT App wurde heute der Smart 6 noch mit 9 GB angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!