Was fällt euch auf?

• Eine Frau aus meinem erweiterten privaten Umfeld, die nicht müde wird immer wieder ohne wirklichen Anlass zu betonen, dass wir gar nicht zusammen passen, hat mich heute nach meiner Adresse gefragt. Ein so deutliches "Nein" habe ich in den letzten Jahren selten zu Protokoll gegeben.

Vielleicht will sie auch nur eine Freundschaft+ ;)

• Eine Frau aus meinem erweiterten privaten Umfeld, die nicht müde wird immer wieder ohne wirklichen Anlass zu betonen, dass wir gar nicht zusammen passen, hat mich heute nach meiner Adresse gefragt. Ein so deutliches "Nein" habe ich in den letzten Jahren selten zu Protokoll gegeben.

Seit Jahren lamentierst du hier, dass du bei keiner Frau landen kannst.

Jetzt hat mal eine Interesse und du willst nicht.....

Was hast du zu verlieren? Go for it!

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• . Sie ist inzwischen fast 60, hat seit Beginn ihrer beruflichen Laufbahn dort im Lager gearbeitet, und hatte alle Hoffnung bis zur Rente bleiben zu können. Satz mit X, war wohl nix. Irgendwie habe ich seit der Bankenkrise den Eindruck, dass es hierzulande nur noch bergab geht.

Je nach was sie gemacht hat und wie flexible sie ist, ist es auch mit 60 Jahre noch möglich einen neuen Job zu finden.

Viele Firmen suche gerade erfahrende Leute, auf die mehr Verlass ist als der Gen-Z und Co. ( Originalworte einer Bekannten von mir die Personalberaterin ist )

Man muss nur flexible sein und was neues machen wollen und nicht die Augen zumachen.

Ich bin auch kurz vor 60 und bekomme noch laufen Anfragen über Heathunter für nen Jobwechseln.

Korrektur, auch im Festnetz. Mir ist es nur nicht aufgefallen, weil meine Fritzbox die Anrufversuche gleich versenkt, und erst gar nicht zum abgeschlossenen Telefon durch gelassen hat. Seit dem 12. November haben die es praktisch jeden Tag versucht, manchmal sogar zwei mal. Die haben doch echt einen an der Waffel.

Bei mir kommen die direkt auf die Blacklist, egal ob Festnetz oder werden im Handy gesperrt - vor allen weil die jeder unmöglichen Zeit anrufen.

Ich hab mal Anrufe eines Call-Center eines bekannten Unternehmens hier aus der Region bekommen, teilweise 10 Anrufversuche direkt hintereinander - sich sag nur Dialer.

Nachdem die auf freundlich Aufforderung, meine Rufnummer aus ihre Datenbank zu löschen und weitere Anrufe zu unterlassen - nicht reagiert haben, muss die eben einen mit dem Hammer bekommen. ( Antwort: "Ihre Rufnummer steht nicht in unserer Datenbank" )

Beschwerde bei der BNetzAG, schön die Anrufliste aus der Fritzbox exportiert und mitgeschickt - den wurde eine Unterlassung auferledigt mit Androhung einer Strafe in 5-stelliger €-Höhe - komischerweise war danach direkt Ruhe.

• Seit Jahren lamentierst du hier, dass du bei keiner Frau landen kannst.

Jetzt hat mal eine Interesse und du willst nicht.....

Was hast du zu verlieren? Go for it!

Die? An mir Interesse? Im Leben nicht. Früher als ich mal von der Sauna redete kam öfters mal der Satz "Du wirst mich nie nackt sehen". Das hat sie sich recht schnell abgewöhnt als ich ihr antwortete. "Warum sollte ich das wollen? Oder siehst du anders aus als die hunderte von Frauen die ich in der Sauna schon nackt gesehen habe?" Noch mal. Die betont immer wieder ohne Anlass dass wir eigentlich gar nicht zusammen passen würden. OK. Wenn sie nicht will, will sie eben nicht. Akzeptiert. Aber dann kann sie auch nicht ernsthaft erwarten meine Adresse zu bekommen. Das geht gar nicht.

• Frank73 das siehst Du schon richtig.

Wenn Du ne Beziehung haben willst brauchst Du Dich nicht auf ne Freundschaft aus Verzweiflung einzulassen.

Das hast Du nicht nötig.Ist ja demütigend.

• Bei uns gibt es jetzt VDSL mit 50 Mbit/s. Vermutlich im Zusammenhang mit dem benachbarten Neubaugebiet, das von der Telekom mit Glasfaser versorgt wurde. Da man dafür eh einen Verteiler brauchte, war der Outdoor-DSLAM quasi kostenlos.

Vorher war die Situation bei uns aber echt armselig. Es gab hier nur 56k, also Modem - und das mitten im Rhein-Main-Gebiet! Die andere Hälfte des Ortes hat VDSL mit 250 Mbit/s, nur wir liegen leider im falschen Vorwahlbereich, der warum auch immer für die Telekom immer noch eine harte Grenze darstellt. So hatte Vodafone quasi ein Monopol auf Internet - kein Wunder, dass das Segment bei uns mit 900 Teilnehmern völlig überlastet ist.

• Mit ist eben eine Frau aufgefallen die Innerorts in der Hauptstraße mit ihrem Kind über die rote Fußgängerampel gerannt ist, als sie mein Auto gesehen hat. Die Straße an der Fußgängerampel zu überqueren ist ja schon mal so ganz generell betrachtet nicht die dümmste aller Ideen, aber warum hat sie die Ampel dann nicht auch für sich benutzt? Dafür ist die doch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!