Was fällt euch auf?

• Ah, ich dachte, Du "kannst" nur (in den meisten Fällen unpassende) Smileys :P.

Aber übergriffige Bemerkungen gehen offenbar auch :sleeping:.

Und ich hab' meine Fragen hier und nicht per PN gestellt, weil ich dachte, dass das evtl. auch Andere interessieren könnte.

Dich nicht: Und das ist mir so was von egal ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Nachdem etliche Postings gelöscht wurden, steht das jetzt ohne nachvollziehbarem Kontext. (Keine Ahnung worum es ging. Das Thema des verlinkten Threads lässt nur grob in eine Richtung vermuten.)

Dass Leute allgemein oft keine Ahnung von ihren Rechten haben, die sie entweder unwissentlich haben, oder umgekehrt nur glauben zu haben, ist alles nicht neues. Aber was hat es in diesem Kontext mit 1976 auf sich?

• Der Kontext - ab 1976 geboren und damit eine angeblich zusammenhängende "grundlegende rechtliche Ausbildung" - wurde von dem hergestellt, den ich zitiert bzw. "angesprochen" habe.

Ist nicht so wichtig, dass ich alles nochmal zusammenschreiben würde - aber danke der Nachfrage :).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Mir fällt auf, dass blinken beim Abbiegen nur noch optional ist. Die Blinker müssen geschont werden, weil sie beim Parken an unmöglichen Stellen als Warnlicht benötigt werden.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Das "Problem" mit dem blinken oder eher nicht blinken besteht schon viele Jahre und wird gefühlt immer schlimmer. Richtig viel Spaß macht das an Kreisverkehren...Man könnte fahren, wenn der nette Verkehrsteilnehmer mal seinen Blinker benutzen würde,tun aber viele nicht mehr.

• Vodafone hat hier Wartungsarbeiten angekündigt. Mir ist schon länger aufgefallen dass die Gehwege entlang der Hauptstraße aufgerissen werden, scheinbar erneuern die gerade die Leitung vom örtlichen Kabelknoten zu unserer Hausanlage. Hängt vermutlich mit dem Rückwegstörer zusammen der uns schon seit Monaten plagt. Hoffentlich kriegen die das in den Griff.

• Da braucht man aber viel Gott/Vodafonevertrauen.

Hier haben sie einen Mobilfunkstandort ohne Alternativversorgung umgebaut. Ist seit 5 Wochen offline, obwohl nach 2 Tagen "sichtbar" fertig.

Die Telekom hat das letzte Woche angefangen, Freitag lief er wieder.

Der Hohn war, wenn man Anfang November nach der Störung gefahndet hat, meinte die Webseite. Der Standort werde gewartet und man müsse nichts weiter tun.

• Da braucht man aber viel Gott/Vodafonevertrauen.

Hier haben sie einen Mobilfunkstandort ohne Alternativversorgung umgebaut. Ist seit 5 Wochen offline, obwohl nach 2 Tagen "sichtbar" fertig.

...

Ich glaube das geht um Kabel Internet/ TV. Über Basteleien am Mobilfunknetz wird man als Endkunde nicht informiert.

Bei uns haben sie für heute Nacht Wartungsarbeiten für Kabel angekündigt, aber zwischen 1:00 Nachts und 6:00 Morgens, ich denke mal das betrifft in meinem Fall eher das Kernnetz bzw. den Backbone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!