Was fällt euch auf?

• Hier werden sogar massive Holzbänke von Randalierern zersägt, da bleibt so ein Telefon im Nirgendwo nicht lange funktionstüchtig. Schade, ist aber leider so.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• ... So ist das eben wenn man sich dazu entscheidet in die Natur zu gehen, da gibt es Orte wo man keinen Empfang hat, entweder man geht das Risiko ein oder man bleibt Zuhause. ...

Oder man hofft, dass ein WählScheibenTelefon an einem Baum hängt!

(Hat das tatsächlich die Deutsche TeleKom an den Baum 'genagelt', oder wie kommt es dahin??)

• Die weißen Blitzeranhänger die hier überall rum stehen wurden auf der Seite auf der sie blitzen dunkelgrün lackiert. Es ist daher selbst im hellen schwierig sie rechtzeitig ausfindig zu machen. Da das Nummernschild, anders als bei allen anderen Verkehrsteilnehmern, aus nicht reflektierendem Material besteht, sieht man sie um dunkeln fast gar nicht mehr.

• Die haben kürzlich doch so einen Lifehack herausgefunden: Vor den Anhängern sind oft irgendwelche Schilder mit Zahlen platziert. Wenn man die Tachonadel unterhalb dieser Zahl bewegt, lösen die Blitzeranhänger nicht aus. Hab´s selbst probiert, hat geklappt! Kann aber keine Garantie geben...

• Einfach mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit fahren :)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich lese jetzt nix davon, dass die Frank-KI geblitzt wurde..? Was die Beißreflexe mancher hier umso amüsanter macht :D

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Nach dieser Aktion habe ich auf einen gewissen Lerneffekt bei Frank73 gehofft.

Aber ich habe das Bußgeld gerne bezahlt, da jeder weiß daß es hier nur um die Verkehrssicherheit geht, und nicht ums Kasse machen.

Natürlich habe ich dazu gelernt und schaue heute viel genauer was am Straßenrand steht, aber man passt auch nicht immer zu 100% auf. Seit dem bin ich nur noch einmal geblitzt worden, weil ich ein 30er-Schild vor einer brandgefährlichen Kurve am Ortsrand, bereits weit außerhalb der Bebauung, übersehen habe. OK, Außerorts habe ich schon deutlich engere Kurven gesehen die mit Tempo 100 durchfahren werden konnten, weil kein Schild davor stand. Was soll's. Ich habe das Bußgeld gerne bezahlt, da es ja erkennbar nur um die Verkehrssicherheit ging.

PS: Dieses Posting könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!