Ich logge mich immer! Mit der „oder“ Variante ein. Statt Nummer/Benutzername gebe ich dann unten die Rufnummer ein und bekomme die SMS dann klappte das bisher immer.
Das ist ja auch der Grund Deiner Probleme.
Dieses Einloggen mit der Rufnummer ist eher für gelegentliches Einloggen gedacht und nicht für einen permanenten Login, wie man ihn für eine App benötigt (da meldet man sich nicht nach jeder App-Benutzung wieder ab).
Auch ist dieses „Rufnummern-Login” vermutlich praktisch, wenn man mal einem Händler oder einem helfenden Fachmann Einblick in das Nutzerkonto geben möchte, ohne seine permanenten Zugangsdaten herzugeben.
Denn für den Login mit Rufnummer wird nur ein einmalig verwendbarer Code per SMS an die von Dir gewünschte bei Telefónica hinterlegte Rufnummer geschickt.
– Kein Wunder, dass Du immer wieder Anmeldeprobleme mit der App hast. ![]()
Grad mal probiert auf „Kennwort vergessen“. Es kommt eine Fehlermeldung, ich solle mich doch ausloggen bevor ich „Kennwort vergessen“ nutzen kann 🤷♂️
In dem Text ist ein Link über den ich mich ausloggen konnte. Bringt nur keinen Erfolg.
Dann deinstalliert jetzt nochmal die App, warte einen Moment und installiere sie neu.
Dann mit richtigen permanenten Zugangsdaten anmelden (der obere Weg im Loginfenster, nicht unten, wo man sich eine SMS schicken lässt).
Dann dürfte es wieder funktionieren.
Viel Glück!