GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Über die Freephone App oder service.freephone.gmx.net, dauert ca eine Woche, oder im Chat

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Aufpassen wenn man sie über den Chat bestellt— dann wird die alte eSIM sofort deaktiviert und die neue direkt bereitgestellt.

Wollte letztens eine Ersatz eSIM für ein neues Gerät bestellen. Da ich keine Lust hatte wieder zwei Wochen auf den Brief mit dem Code zu warten, hatte ich den Chat bemüht.

Dass die alte eSIM direkt deaktiviert wird hat mich überrascht und ich musste die Ersatz „Karte“ wieder im alten Smartphone installieren, weil das neue erst einen Tag später kam. ☺️

zwei Wochen

Genau, nach Bestellung zwei Wochen.

Einmal editiert, zuletzt von Dennis S. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dennis S. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich will meinen GMX Freephone Vertrag kündigen und die Nummer wegportieren. Wird der Vertrag zum Ende des nächsten Monats oder wenn z. B. mein Vertragsbeginn auf einen 10. fiel, zum 9. des nächsten Monats gekündigt?

• Ich will meinen GMX Freephone Vertrag kündigen und die Nummer wegportieren. Wird der Vertrag zum Ende des nächsten Monats oder wenn z. B. mein Vertragsbeginn auf einen 10. fiel, zum 9. des nächsten Monats gekündigt?

Du brauchst gar nicht zu kündigen, um Deine Rufnummer zu portieren, Du kannst weiterhin GMX Freephone nutzen und bekommst dann eine alternative Nummer zugeteilt ;-)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!