wo genau kann ich eine neue esim bestellen, und wie lange dauert es bis ich eine neue Habe? danke
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo genau kann ich eine neue esim bestellen, und wie lange dauert es bis ich eine neue Habe? danke
VG
Über die Freephone App oder service.freephone.gmx.net, dauert ca eine Woche, oder im Chat
Geht auch per web im Kundenportal.
Ersatzkarte oder neuer Vertrag?
Die Ersatzkarte. Für neue Verträge kann man den Bestellvorgang weiterhin nur mit der GMX-App anstoßen, nicht im Web.
ich muss auf ein neues Handy umziehen, und wie lange habe ich zeit zu aktivieren wenn die da ist`?
Kann gerade nicht nachsehen, ich glaube da stand eine oder zwei Wochen
Aufpassen wenn man sie über den Chat bestellt— dann wird die alte eSIM sofort deaktiviert und die neue direkt bereitgestellt.
Wollte letztens eine Ersatz eSIM für ein neues Gerät bestellen. Da ich keine Lust hatte wieder zwei Wochen auf den Brief mit dem Code zu warten, hatte ich den Chat bemüht.
Dass die alte eSIM direkt deaktiviert wird hat mich überrascht und ich musste die Ersatz „Karte“ wieder im alten Smartphone installieren, weil das neue erst einen Tag später kam. ☺️
zwei Wochen
Genau, nach Bestellung zwei Wochen.
Ich will meinen GMX Freephone Vertrag kündigen und die Nummer wegportieren. Wird der Vertrag zum Ende des nächsten Monats oder wenn z. B. mein Vertragsbeginn auf einen 10. fiel, zum 9. des nächsten Monats gekündigt?
Ich will meinen GMX Freephone Vertrag kündigen und die Nummer wegportieren. Wird der Vertrag zum Ende des nächsten Monats oder wenn z. B. mein Vertragsbeginn auf einen 10. fiel, zum 9. des nächsten Monats gekündigt?
Du brauchst gar nicht zu kündigen, um Deine Rufnummer zu portieren, Du kannst weiterhin GMX Freephone nutzen und bekommst dann eine alternative Nummer zugeteilt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!