Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > Vodafone Valentins-Aktion
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (3): « 1 [2] 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Martyn ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 20:51
Profil von Martyn anzeigen Martyn eine Private Nachricht schicken  Besuche Martyn's Homepage!  Mehr Beiträge von Martyn finden Füge Martyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Martyn

User ist gesperrt

Ist doch ne nette Aktion, und was grundsätzliche neues ist es auch nicht, erinnere mich noch an das kostenlos im Festnetz telefonieren über die 01013, das war afaik 2000.

Aber die Unternehmen wüssen nun mal wirtschaftlich denken, und bei so einer Aktion können zum einen mal die Kunden was kostenlos machen, und das Unternehmen kann effiziennte Werbung betreiben. Sollte doch für alle gut sein.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

Thomas4711 ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 22:41
Profil von Thomas4711 anzeigen    Mehr Beiträge von Thomas4711 finden Füge Thomas4711 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Thomas4711

Inventar

Moin,

Zitat:
Grundsatznörgler? Klar. Wenn man das, was unsere NBs bieten, mit den Offerten DERSELBEN Anbieter im Ausland betrachtet, bleibt einem nichts anderes übrig, als an solchen Volksverdummenden Aktionen herumzunörgeln.

Sind Auto in Deutschland billiger als im Ausland, sind Computer / Notebooks in Deutschland billiger als im Ausland, ist telefonieren in Deutschland billiger als im ausland, ist... ( die Liste liese sich beliebig vorsetzen ), für viele Länder kann man die mit Nein beantworten.
Wir haben in Deutschland mit die höchsten Lohnkosten, mit die höchsten Lohnnebenkosten und mit die höchsten Lebenshaltungskosten, das Geld muss irgentwo herkommen. Zudem wir niemand gezwungen, solche Dienste wie Mobiltelefone zu nutzen, wem es zu teuer ist, der solle bitte die Finger davon lassen und die anderen Nutzer können mit Sicherheit selber entscheiden, was die wofür zahlen wollen.
Kurz gesagt, ich pfeiffe auf SMS und daher lasse mich die Preise dafür absolut kalt, genauso kalt, als wenn ne Schachtel Zigaretten 20,-€ kosten würde.

Martyn ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 19:45
Profil von Martyn anzeigen Martyn eine Private Nachricht schicken  Besuche Martyn's Homepage!  Mehr Beiträge von Martyn finden Füge Martyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Martyn

User ist gesperrt

Naja, so würde ich es auch wieder nicht sehen. Es gibt genug Länder, wo z.B. Autos erheblich teurer sind und auch noch mit Sondersteuern belegt werden. Aber wei gesagt diese Länder kann man genausowenig mit Deutschland vergleichen, wie die anderen Länder, wo es billiger ist.

Als so problematisch sehe ich die Mobilfunktarife nicht, aber gegen eine massvolle Preissenkung hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber Preisdumping würde weder uns noch den Anbietern nützen.

Thomas4711 ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 21:35
Profil von Thomas4711 anzeigen    Mehr Beiträge von Thomas4711 finden Füge Thomas4711 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Thomas4711

Inventar

Hallo,

Zitat:
Es gibt genug Länder, wo z.B. Autos erheblich teurer sind und auch noch mit Sondersteuern belegt werden.

Steuern haben aber nichts mit den Preisen der Hersteller zu tun, das kannst di nicht vergleichen.

Zitat:
Aber wei gesagt diese Länder kann man genausowenig mit Deutschland vergleichen, wie die anderen Länder, wo es billiger ist.

Gut erkannt , man kann nicht Deutschland mit anderne Ländern vergleichen. Jeder Vergleich Deutschland mit Land XY ist unsinnig, da hier und dort total verschiedene Rahmenbedingungen herschen.
Kleiner Vergleich: 3MBit DSL mit Flat zusammen 30,-€ in Deutschland, eine Kollegin zahlt für 8 Mbit mit 1,5 Mbit Upstream und Flat 27,50 € in einem Nachbarland.

flip2403 ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 22:50
Profil von flip2403 anzeigen flip2403 eine Private Nachricht schicken  Besuche flip2403's Homepage!  Mehr Beiträge von flip2403 finden Füge flip2403 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flip2403

Profi

Threadersteller

Huhu?????

Wer versucht sich denn da mit volkswirtschftlichen Problemen herumzuschlagen???

Das sollte eigentlich nicht die Intention dieses Threads sein....

Geändert von flip2403 am 10.02.2005 um 07:40

Metzger80 ist offline Alter Beitrag 09.02.2005 23:06
Profil von Metzger80 anzeigen Metzger80 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Metzger80 finden Füge Metzger80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Metzger80

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von rister
Gilt diese Aktion nur wenn man direkt bei Vodafone Kunde ist oder auch wenn ich meinen Vertrag bei einem Provider wie zBsp. Debitel oder Talkline abgeschlossen habe?

MfG

Mußt dich bei deinem Provider erkundigen. Bei meinem Schubladenvertrag von Cellway/Mobilcom im D2-Netz wird die Auktion auch angeboten (habe SMS bekommen).

Moe ist offline Alter Beitrag 14.02.2005 10:25
Profil von Moe anzeigen Moe eine Private Nachricht schicken  Besuche Moe's Homepage!  Mehr Beiträge von Moe finden Füge Moe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Moe

Senior Mitglied

hat irgendwer die sms bekommen, die einen angeblich heute darauf hinweisen soll, dass man nun die 1000 sms verballern kann?
ich nämlich bisher nicht.
da fragt sich jetzt, ob die 1000 sms wirklich für lau sind. vielleicht nerv ich mal die hotline.

mogli ist offline Alter Beitrag 14.02.2005 10:30
Profil von mogli anzeigen mogli eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mogli finden Füge mogli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mogli

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Moe
hat irgendwer die sms bekommen, die einen angeblich heute darauf hinweisen soll, dass man nun die 1000 sms verballern kann?

ich habe diese sms heute mit dem absender "22093" bekommen.

Moe ist offline Alter Beitrag 14.02.2005 10:39
Profil von Moe anzeigen Moe eine Private Nachricht schicken  Besuche Moe's Homepage!  Mehr Beiträge von Moe finden Füge Moe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Moe

Senior Mitglied

ich immer noch nicht. die hotline hatte keine ahnung warum das so ist und meinte vielleicht käme die sms noch und vielleicht auch nicht.
iss aber auch egal, weil die nachsehen und die telefonische anmeldung bestätigen können.

Tob ist offline Alter Beitrag 14.02.2005 10:44
Profil von Tob anzeigen Tob eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Tob finden Füge Tob zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tob

Senior Guru

Hallo,

ich hab auch noch keine sms erhalten. Kann die Hotline nicht nerven,weil ich ne debitel CallYa habe.

Gruß

Tobias

Metzger80 ist offline Alter Beitrag 14.02.2005 15:38
Profil von Metzger80 anzeigen Metzger80 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Metzger80 finden Füge Metzger80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Metzger80

Junior Guru

Also ich hatte heute morgen um 08:09 Uhr die SMS auf dem Handy. Mein 2. Vertrag läuft allerdings über die Mogelcom bzw. Cellway.

oleR ist offline Alter Beitrag 14.02.2005 15:43
Profil von oleR anzeigen oleR eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von oleR finden Füge oleR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
oleR

Senior Profi

Ich hatte die SMS schon am 10.02. bekommen - ebenfalls von der 22093.

Metzger80 ist offline Alter Beitrag 14.02.2005 18:57
Metzger80

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von oleR
Ich hatte die SMS schon am 10.02. bekommen - ebenfalls von der 22093.

Aber wohl nicht die Bestätigungs-SMS, dass du heute kostenlos telefonieren kannst. Am 10. habe ich die Werbe-SMS auch erhalten.

bungee1 ist offline Alter Beitrag 15.02.2005 09:53
Profil von bungee1 anzeigen bungee1 eine Private Nachricht schicken  Besuche bungee1's Homepage!  Mehr Beiträge von bungee1 finden Füge bungee1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bungee1

Inventar

Kostenlos telefonieren?

Habe ich da was verpasst?

Gruß bungee1

flip2403 ist offline Alter Beitrag 15.02.2005 10:24
Profil von flip2403 anzeigen flip2403 eine Private Nachricht schicken  Besuche flip2403's Homepage!  Mehr Beiträge von flip2403 finden Füge flip2403 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flip2403

Profi

Threadersteller

@Metzger80:

hoffe mal nicht, das du heute versucht hast 1.000 minuten ins vodafonenetz kostenfrei zu vertelefonieren... sonst wird das böse erwachen bei der rechnung kommen

war doch sicher nur nen schreib- bzw. gedankenfehler...

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:58 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (3): « 1 [2] 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Provider & Netzbetreiber > Vodafone Valentins-Aktion

Forum Regeln: