Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Prepaid > callmobile clevertoGo
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
ps73 ist offline Alter Beitrag 23.09.2008 13:43
Profil von ps73 anzeigen ps73 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ps73 finden Füge ps73 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ps73

Senior Mitglied

D1 xtra cash funktioniert!

hei,
ich musste heute meine calllmobile clevertogo aufladen - war im saturn (köln hansaring) und die haben doch tatsächlich behauptet man könnte die karte nur online im lastschriftverfahren aufladen! habe mich dann an den callmobile kundenservice per chat gewandt und siehe da: JEDE original d1 xtra cash karte funktioniert! war daraufhin im t-mobile laden und habe mirv dort eine 15€ cash karte gekauft - funktioniert wunderbar

ps: die öminösen "callmobile voucher" scheint es gar nicht zu geben- ist alles
original xtra cash!

Link zum Beitrag

Axelchen ist offline Alter Beitrag 23.09.2008 17:29
Profil von Axelchen anzeigen Axelchen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Axelchen finden Füge Axelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axelchen

Inventar

Re: D1 xtra cash funktioniert!

Zitat:
Original geschrieben von ps73
und die haben doch tatsächlich behauptet man könnte die karte nur online im lastschriftverfahren aufladen!
Verkäufergeschwätz halt ...

Axelchen

Link zum Beitrag

bin.on.air ist offline Alter Beitrag 23.09.2008 23:25
Profil von bin.on.air anzeigen bin.on.air eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bin.on.air finden Füge bin.on.air zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bin.on.air

Junior Profi

Re: D1 xtra cash funktioniert!

Zitat:
Original geschrieben von ps73
ps: die öminösen "callmobile voucher" scheint es gar nicht zu geben- ist alles
original xtra cash!

Doch bei uns im Saturn gibt es an der Kasse Callmobile Voucher.

Link zum Beitrag

bubi1 ist offline Alter Beitrag 26.09.2008 17:45
Profil von bubi1 anzeigen bubi1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bubi1 finden Füge bubi1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bubi1

Mitglied

ich wolte mal fragen kann mann bei den callmobiele clever9 tarif,den dienst Anklofen,markeln,konferrenzschaltung nutzen?

Link zum Beitrag

drSeehas ist offline Alter Beitrag 26.09.2008 17:48
Profil von drSeehas anzeigen drSeehas eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von drSeehas finden Füge drSeehas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
drSeehas

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von bubi1
ich wolte mal fragen kann mann bei den callmobiele clever9 tarif,den dienst Anklofen,markeln,konferrenzschaltung nutzen?
Da bist du hier falsch. Hier geht es um den echten Prepaid-Tarif clevertoGo und nicht um den Pseudeo-Prepaid-Tarif clever9.

Link zum Beitrag

ps73 ist offline Alter Beitrag 01.10.2008 17:27
Profil von ps73 anzeigen ps73 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ps73 finden Füge ps73 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ps73

Senior Mitglied

clevertogo 2€ bonus bei aufladung über die webseite

wenn man über die webseite unter meine karte guthaben nachlädt,
bekommt man zurzeit einen bonus von 2€ bei einer aufladung von
mind. 15€.

das der saturn in köln hansaring, sozusagen die mutter aller saturn-
märkte, keine callmobile voucher verkauft geschweige den die information
verbreitet das auch stinknormale d1 xtra cash karten funktionieren finde ich
doch befremdlich - zumal saturn/mediamarkt die karte exklusiv
anbietet.

ich bin auf jeden fall mit der clevertogo sehr zufrieden und das aufladen
mit xtra cash ist einfach klasse (auch wenn das nicht grossartig kommuniziert wird)!

Link zum Beitrag

bubi1 ist offline Alter Beitrag 02.10.2008 01:43
Profil von bubi1 anzeigen bubi1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bubi1 finden Füge bubi1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bubi1

Mitglied

ist bei den clever &co tarif von callmobiele auch der dienst anklopfen,markeln,und konferrenzschaltung möcklich? bei congstar Präpad nicht.

Link zum Beitrag

JRC ist offline Alter Beitrag 02.10.2008 09:01
Profil von JRC anzeigen JRC eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JRC finden Füge JRC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JRC

Junior Profi

edge möglich?

Link zum Beitrag

ps73 ist offline Alter Beitrag 05.10.2008 14:32
ps73

Senior Mitglied

markeln ist auf jeden fall möglich - sowohl postpaid wie auch im clevertogo.

umts funktioniert einwandfrei. edge sollte auch möglich sein (in allen drei tarifen).

Link zum Beitrag

Droedel ist offline Alter Beitrag 05.11.2008 08:39
Profil von Droedel anzeigen Droedel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Droedel finden Füge Droedel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Droedel

Junior Profi

Ich sehe beim clevertoGo Tarif Online keinen EVN mehr. Geht nur mir das so ?

Geändert von Droedel am 05.11.2008 um 15:41

Link zum Beitrag

drSeehas ist offline Alter Beitrag 05.11.2008 15:29
Profil von drSeehas anzeigen drSeehas eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von drSeehas finden Füge drSeehas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
drSeehas

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Droedel
Ich sehe beim clecertoGo Tarif Online keinen EVN mehr. Geht nur mir das so ?
Das weiss ich nicht.
Aber bei mir funktioniert der EVN.

Link zum Beitrag

Droedel ist offline Alter Beitrag 05.11.2008 15:44
Profil von Droedel anzeigen Droedel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Droedel finden Füge Droedel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Droedel

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von drSeehas
Das weiss ich nicht.
Aber bei mir funktioniert der EVN.

Eigenartig jetzt funktionierts wieder. Seid gestern Abend war der EVN nicht mehr sichtbar

Link zum Beitrag

drSeehas ist offline Alter Beitrag 05.11.2008 16:33
drSeehas

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Droedel
Eigenartig jetzt funktionierts wieder. Seid gestern Abend war der EVN nicht mehr sichtbar
Ich habe es erst heute nachmittag versucht. Ob es gestern Abend bei mir funktioniert hat, weiss ich leider nicht.

Link zum Beitrag

meco ist offline Alter Beitrag 05.11.2008 21:48
Profil von meco anzeigen meco eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von meco finden Füge meco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
meco

Junior Profi

Gestern abend ging der EVN bei mir auch nicht (clever3). Scheint wohl ein technisches Probleme gegeben zu haben. Wäre aber schön wenn man sowas auch dann reinschreibt damit der Kunde nicht verwundert sucht

Link zum Beitrag

Charlie.Brown ist offline Alter Beitrag 05.11.2008 22:35
Profil von Charlie.Brown anzeigen Charlie.Brown eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Charlie.Brown finden Füge Charlie.Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Charlie.Brown

Junior Mitglied

Hallo !

Ich überlege ernsthaft von Congstar (Prepaid) zu einem anderen Anbieter zu wechseln!

Da ist mir der Clevertogo-Tarif von callmobile aufgefallen,
gerade weil es ja fast identisch ist zu Congstar ( etwa Höhe des Aufladungsbetrags; Datenpreis von 35 cent/min., etc.).
Nur hier scheint es endlich einen EVN zu geben und echtes Prepaid !
Die Congstar-Rufnummer nicht mitnehmen zu können, würd' ich in Kauf nehmen.

Ich wollte fragen, ob Ihr als Callmobile-User ( die auch diesen Tarif haben) zufrieden seid ?
Seid Ihr zum Beispiel zufrieden mit dem Service ?
Oder gibt's bei callmobile (clevertogo) noch irgendwo einen Pferdefuß ?

Gruß,

Charlie

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:21 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Rund ums mobile Telefonieren > Prepaid > callmobile clevertoGo

Forum Regeln: