Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Watchphone von Motorola
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Trademark ist offline Alter Beitrag 21.02.2012 11:20
Profil von Trademark anzeigen Trademark eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Trademark finden Füge Trademark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Trademark

Profi

Threadersteller

Watchphone von Motorola

Beim stöbern bin ich auf folgenden Artikel gestossen:

Link entfernt...sorry, scheint wohl eine Virenverseuchte Seite zu sein.
Einfach Motorola Tracy XL bei Google eingeben. Da erscheinen dann zahlreiche Berichte.

Weiss jemand, wann Motorola demnächst neue Geräte vorstellt?

Geändert von Trademark am 21.02.2012 um 14:24

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

frank_aus_wedau ist offline Alter Beitrag 21.02.2012 13:20
Profil von frank_aus_wedau anzeigen frank_aus_wedau eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frank_aus_wedau finden Füge frank_aus_wedau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frank_aus_wedau

Inventar

Mein Erlebnis bei Klick auf den Link:

1. Katastrophenalarm des Virenwächters.
2. Automatisches Herunterfahren des Systems zur Schadenbehebung.
3. Start des Reservesystems, mit dem ich jetzt online bin ...

frankie

Edit:
Am Abend werde ich mal nach dem Grund für dieses drastische Szenario sehen.

"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Geändert von frank_aus_wedau am 21.02.2012 um 13:25

Trademark ist offline Alter Beitrag 21.02.2012 14:17
Profil von Trademark anzeigen Trademark eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Trademark finden Füge Trademark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Trademark

Profi

Threadersteller

@frank

Sorry, war nicht meine Absicht auf so eine Seite zu verlinken. Bei mir hat es seltsamerweise keine Meldung gegeben. Habe den Link aber sofort entfernt. Tut mir echt leid.

Geändert von Trademark am 21.02.2012 um 14:23

Trademark ist offline Alter Beitrag 21.02.2012 14:55
Trademark

Profi

Threadersteller

hier mal ein sicherer Link

http://www.chip.de/news/Motorola-Sl...d_49336989.html

Benz-Driver ist offline Alter Beitrag 22.02.2012 14:19
Profil von Benz-Driver anzeigen Benz-Driver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Benz-Driver finden Füge Benz-Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Benz-Driver

Inventar

Hat jemand mal auf das Datum dieser "News" geschaut? Das ist fast 1 Jahr her und gekommen ist nichts. Ich denke, der thread kann geschlossen werden.

frank_aus_wedau ist offline Alter Beitrag 22.02.2012 15:15
Profil von frank_aus_wedau anzeigen frank_aus_wedau eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frank_aus_wedau finden Füge frank_aus_wedau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frank_aus_wedau

Inventar

Na ja, interessant finde ich das Thema Watch-Phone immer noch. Und mit Motorola hätte man sogar einen namhaften Hersteller. Mal was anderes als diese 08/15-Chinesen, bei denen man nicht einmal weiß, ob sie überhaupt existent sind. Vielleicht gibt es ja ein Mitglied, das ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann. Motorola ist schließlich nicht insgeamt ein Phantom wie manch anderer vermeintliche Anbieter.

@Trademark:
Absicht wollte ich Dir ganz sicher nicht unterstellen. Aus Richtung des Links kam wohl "Dauerbeschuss" und beim zehnten Versuch, Malware unterzubringen, hatte sich das System zum Runterfahren und einer umfassenden Systemprüfung entschlossen. Ich persönlich wusste gar nicht, wie mir geschah, so flott ging das. Schaden ist aber nicht entstanden, nur die Quarantäne-Datei hatte zehn Einträge, als ich das deaktivierte System am Abend untersucht habe.

Frankie

"Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

Trademark ist offline Alter Beitrag 22.02.2012 16:59
Trademark

Profi

Threadersteller

@frank

Mensch, da bin ich aber froh. Hatte schon ein schlechtes Gewissen...

Auch ich finde das Thema Watchphone immer noch interessant. Wenn es schon die Tabletphones a la Galaxy Note gibt, warum nicht auch in die andere Richtung? Ich gebe die Hoffung nicht auf, das es mal einen anständigen Nachfolger eines Watchphone wie das GD910 geben wird. Das Design des Motorola gefällt mir schon mal. Klar, die News ist schon ein wenig älter, allerdings heisst das ja nicht, das Motorola so ein Teil nicht rausbringt. Irgendwas muss ja hinter dieser versehentlichen Freischaltung auf der Homepage stecken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:38 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Watchphone von Motorola

Forum Regeln: